Hast du ein Konto? Anmelden | Bist du neu bei Lomography? Registrieren | Lab | Aktuelle Seite:

Pablo Ientile und sein 'Illustration Around the World' Projekt

'Illustration Around the World' ist ein Projekt von Pablo Ientile über Reisen, Malen und Treffen von Künstler in Asien vom 15. September 2011 bis zum 17. März 2012. Ich sah das erste Mal seine Arbeit während eines Flugs von Delhi nach Kuala Lumpur in Air Asia's Travel 3Sixty Magazin. Ich denke, Pablo lebt seinen Traum!

Pablo Ientile

Pablo Ientile ist ein Illustrator und Motion Designer, der zwischen Madrid und Berlin lebt und arbeitet.
Als ich das erste Mal seine Arbeiten in dem Magazin sah, war ich hin und weg, weil ihn seine Leidenschaft ihn an so viele Orte reisen lies. Zum Glück erkannte das Air Asia Magazin sein Talent, damit die Passagiere von seiner Arbeit erfuhren, wie auch ich. Ich war so bezaubert von seiner wunderbaren Arbeit.
Wirklich, ich bin kein Illustrator, aber ich bin immer ganz begeistert von Talenten wie Pablo.

Illustration Around the World

Vor kurzem hab ich seine Website angeguckt und er ist gerade in Indonesien und es ist einfach klasse, einen großartigen Illustrator zu sehen, der mit seinen Arbeit in Candi Borobudur abhängt.

Sieh dir das an!

Der Bär in Candi Borobudur
Sehr talentiert

Genug über Indonesien! Sehen wir uns seine anderen Arbeit aus Asien an.

Singapur

Chinatown in Singapur
Skyline Singapurs

Malaysia

KLCC
Langkawi

Hong Kong

Bruce Lee

Siehst du? Ein wirkliches Talent! Ich frage mich, ob Pablo Ientile auch auf Lomographien zeichnen kann! Ich liebe den Charakter “Bär”! Ich frage mich, ob Pablo Ientile eine lomographische Kamera besitzt? Zeichnungen, Illustrationen und Analogfotografie… plus Reisen? Eine ideale Kombination für ein glückliches Leben! Ich bin offiziell ein großer Fan von Pablo Ientile!

Pablo Ientile’s Website
Mehr zu dem Illustration Around the World Projekt
Mehr zu Pablo Ientile

geschrieben von adi_totp, übersetzt von wolkers

Es gibt noch keine Kommentare

Lies den Artikel in einer anderen Sprache.

Der Originalartikel wurde in folgender Sprache verfasst: English. Den Artikel gibt es auch auf: 中文(简体版), 中文(繁體版), Spanish & 中文(简体版).