Petzval_preorder_header_kit

Jetzt für Vorbestellungen erhältlich

Hast du ein Konto? Anmelden | Bist du neu bei Lomography? Registrieren | Lab | Aktuelle Seite:

Electronic Beats dreht Video im Gallery Store Berlin

Die Herrschaften von Electronic Beats Slices gaben sich die Ehre mit der irischen Band Solar Bears im Januar im Gallery Store Berlin vorbei zu schauen. Grund war der Videodreh zur aktuellen Slices DVD Issue 1-12. Wie es sich gehört staffierten wir die Jungs natürlich mit Kameras aus und los ging es auf eine Fototour durch Berlin mit anschließendem Interview im Store.

Solar Bears sind John Kowalski und Rian Trench, ein Elektro-Duo aus Dublin. Ihr im letzten Jahr erschienenes Album “She Was Coloured In” begeisterte nicht nur das Team von Electronic Beats, sondern auch uns von Lomography. Zudem haben die Zwei neben ihrem Talent für melodischen und verträumten Lo-Fi Sound, auch noch einen Hang zur analogen Fotografie. Hach, was will man mehr! War doch klar, dass wir sie liebend gerne einen Tag lang in unserem Store beherbergen würden als die Anfrage für den Videodreh kam.

Die Slices DVD Issue 1-12 ist seit dem 15. März kostenlos erhältlich, u.a. im Gallery Store Berlin. Neben dem Interview mit Solar Bears sind noch viele weitere Features von großartigen Bands wie Sun Glitters oder Bodi Bill darauf zu finden sowie ein Liveauftritt von When Saints Go Machine! Wer die DVD bisher noch nicht ausfindig machen konnte, kann sie sich auch online bei Electronic Beats bestellen.

Mehr Infos zur DVD sowie einen Behind the Scenes Artikel findet ihr auf ElectronicBeats.net. Alle aktuellen Songs von Solar Bears könnt ihr euch bei Soundcloud anhören.

Geschrieben von zonderbar

Es gibt noch keine Kommentare