Nutze jetzt deine Chance das Petzval Objektiv vorzubestellen und erhalte die experimentellen Steckblenden gratis dazu! Wir versenden die Petzval bereits im August (oder eher) an dich. Verpass nicht diese letzte Gelegenheit!

Hast du ein Konto? Anmelden | Bist du neu bei Lomography? Registrieren | Lab | Aktuelle Seite:

LOMOWL in der Neuen Westfälischen

Zu unserer Ausstellung "LOMOWL" erschien ein schöner Artikel in der "Neuen Westfälischen".

“Dem Zufall eine Chance” lautet die Überschrift eines Zeitungsartikels, der am 16.03.12 in der “Neuen Westfälischen” erschienen ist.

Viele Wochenenden haben wir, Zeester, Brommi, Evalina, Mapix, Earlybird und ich (frauspatzi) mit den Vorbereitungen für unsere Ausstellung verbracht.

Am 09.03.12 war dann der große Aufbautag, zu dem sich auch die Presse angekündigt hat, da.
Es war schon ein irres Gefühl, unsere ganzen Fotos auf den Stellwänden, in der Schaufenstergallerie vom Kiosk24 (http://kiosk24.org/) zu sehen. Auch einige Passanten blieben stehen und beobachteten neugierig, das bunte Treiben hinter den Schaufensterscheiben. Dank Brommi und Earlybird hatten wir wunderschöne Flyer, die wir den Leuten gleich in die Hände drücken konnten.
Als die Wände einigermaßen standen, kam dann Ralf Bittner von der “Neuen Westfälischen”.
Zu dem Artikel möchte ich mehr nicht sagen, außer, dass es uns sehr gut gefallen hat;-)

Ralf Bittner arbeitet freiberuflich als Bildjournalist für verschiedene Zeitungen. Er hat eine Fotoausbildung in Berlin gemacht.

Die “Neue Westfälische” ist eine Tageszeitung für den Raum OWL. Sie erscheint mit 15 Lokalausgaben. Unser Artikel ist in der Lokalausgabe “Herforder Kreisanzeiger” erschienen.

Geschrieben von frauspatzi

Ein Kommentar

  1. knipsomat

    knipsomat

    Eine feine Sache!

    vor mehr als 2 Jahre · Spam melden