Petzval_header_october_2014_de
Hast du ein Konto? Anmelden | Bist du neu bei Lomography? Registrieren | Lab | Aktuelle Seite:

Wir verlängern den großen LomoKino Rumble!

Du wolltest am großen LomoKino Rumble teilnehmen, aber die Zeit hat nicht ganz gereicht? Nun, dann kannst du jetzt deine Chance ergreifen, denn wir haben den Wettbewerb um einen Monat verlängert! Lies weiter und erfahre wie du 1.000 Euro und 50 kostenlose Filmentwicklungen gewinnen kannst!

Ein Bild vom LomoKino Film .Snailing in(Love). von reneg88

Warum müssen Dinge so bald zu Ende sein?
Genau das haben wir uns kürzlich gefragt und deshalb haben wir die Frist für den Großen LomoKino Wettbewerb um einen Monat verlängert. Das heißt, du hast mehr Zeit den Film zu drehen, der dich womöglich zum analogen Filmstar macht. Obgleich du nun einen düsteren Schwarz-Weiß Thriller drehen willst, oder von einer fantastischen Slapstick-Szene träumst – jetzt ist die Zeit, die magischen Momente auf Film festzuhalten!

Du glaubst du hast schon einen Film, der absolut perfekt ist?
Dann geh auf die Wettbewerbsseite und reiche ihn ein!

Tritt in eine neue Dimension der analogen Welt ein, mit der LomoKino. Lomographys einzigartige 35mm Filmkamera, erlaubt es dir Bewegungen festzuhalten und deine Geschichte als Film zu drehen! Mache 144 Bilder auf einem 35mm Film und erschaffe deine eigenen Kinowunder! Du willst Filme auf altmodische Art sehen? Dann können wir dir das LomoKino & LomoKinoscope Package empfehlen!

geschrieben von tomas_bates, übersetzt von wolkers

Es gibt noch keine Kommentare

Lies den Artikel in einer anderen Sprache.

Der Originalartikel wurde in folgender Sprache verfasst: English. Den Artikel gibt es auch auf: Français.