Nutze jetzt deine Chance das Petzval Objektiv vorzubestellen und erhalte die experimentellen Steckblenden gratis dazu! Wir versenden die Petzval bereits im August (oder eher) an dich. Verpass nicht diese letzte Gelegenheit!

Hast du ein Konto? Anmelden | Bist du neu bei Lomography? Registrieren | Lab | Aktuelle Seite:

Yosuke Ueno's Kunst: Nichts für Farbenblinde

Nach Yosuke Ueno, einem vielseitigen Künstler aus Japan, ist die Kunst ein wichtiges Instrument für die Kommunikation. Der Grund warum er weiter zeichnet ist, dass es Menschen gibt die seine Arbeit mögen. Finde heraus warum!

Photo via www.spaceegg77.com

Surreale Kunst wird noch surrealer, wenn man abwechslungsreich mit verschiedenen Farben und Schattierungen arbeitet. So wie bei der Arbeit von Yosuke Ueno, einem japanischen Maler und Bildhauer. Er hat einen aussergewöhnlichen Charme und scheint mit jedem regenbogenfarbenen Kunstwerk zu strahlen. Die Charaktere sind einfach unbestreitbar liebenswert. Diese Augenweiden sind der Beweis:

Yosuke Uenos Kunst findet man in verschiedenen Merchandise-Artikeln wie Kissen, Smartphone-Cases und vielem mehr wieder. Er macht auch Skulpturen welche leider alle ausverkauft sind.
Man kann sie sich aber noch anschauen:

Yosuke Ueno sagt das Kunst eine Sprache ist und er hofft eine Welt des Friedens.
Das ist Grund warum seine Kunst Liebe und positive Energie ausstrahlt.

Die Informationen für diesen Artikel stammen von Yosuke Uenos offizieller Internetseite — www.spaceegg77.com and Facebook Page.

geschrieben von emulsional, übersetzt von fabo

Es gibt noch keine Kommentare

Lies den Artikel in einer anderen Sprache.

Der Originalartikel wurde in folgender Sprache verfasst: English. Den Artikel gibt es auch auf: Spanish.