Nutze jetzt deine Chance das Petzval Objektiv vorzubestellen und erhalte die experimentellen Steckblenden gratis dazu! Wir versenden die Petzval bereits im August (oder eher) an dich. Verpass nicht diese letzte Gelegenheit!

Hast du ein Konto? Anmelden | Bist du neu bei Lomography? Registrieren | Lab | Aktuelle Seite:

Ein Dankeschön an euch sowie ein Aufruf zu weiteren Artikeln

Wir vom Lomography Magazin arbeiten immer daran, dir so schnell wie möglich die neusten Neuigkeiten und interessantesten Artikel über Lomographie, alles Analoge und anderen interessanten Dingen zur Verfügung zu stellen! Jetzt ist es aber an der Zeit uns bei euch zu bedanken!

Allerliebste Lomographen,

Wirklich jeder von euch ist in dieser immer größer werdenden lomographischen Gemeinde ein Schatz – vor allem was Kommunikation und Beteiligung angeht, seid ihr alle klasse! Wir sind euch wirklich dankbar für eure kontinuierlich eintreffenden Artikel und zahllosen Wettbewerbsbeiträge. Mit eurer unglaublichen Unterstützung, erfahren wir regelmäßig von Fotoupdates und Projekten anderer, internationale Freundschaften werden geknüpft und das alles wäre niemals möglich, wenn ihr nicht eine gemeinsame Leidenschaft hättet: Filmfotografie!

Foto von white_trash101

Deshalb wollen wir von Lomography Danke sagen, und das gilt für jeden in der Community. Danke für eure fantastischen News , euren unglaublichen Analogue Lifestyle, eure abenteulichen Locations, eure informativen Reviews und die innovativen Tipster und natürlich auch Danke für die ganzen Wettbewerbsteilnahmen!

Wir wollen uns vor allem noch bei allen regelmäßigen Helfern für das internationale Magazin bedanken! Um nur ein paar zu nennen: Danke an die elegante, bezaubernde Ellen Rogers, die ihre Serie Her journey into the Sepulchral mit grandiosen Bildern und Worten illustriert; Sean Lotman, ein versierter Haiku Poet und Fotograf, der die Serie I Do Haiku You schreibt; und Tom & Melissa, das fantastische Duo vom The Long Haul Project.

Und Ehre gebührt auch unseren fantastischen Herausgebern, die sich das Hirn zermattern, um neues, kreatives Zeug voll analoger Dinge für euch zu schreiben! Wenn es nicht wegen der Community und der Liebe zum Analogen wäre, dann würde unser Magazin-Team bestimmt nicht so besessen am Magazin arbeiten. Also DANKE euch allen. Ihr seid fantastisch!

Foto von dakadev_pui

Aber hey, da hören die fantastischen Dinge noch nicht auf! Wir wollen mehr, mehr und mehr Artikel für das Magazin! Und deshalb suchen wir im Moment nach begabten Autoren, die gerne Artikel (für welche Rubrik auch immer) regelmäßig einreichen wollen. Und jetzt wollen wir DICH fragen:

  1. Hast du gerade Filmfotografie-Projekte am Laufen und würdest du sie gerne mit deinen Mitlomographen teilen?
  2. Hast du besondere Kenntnisse oder Interessen, die mit Filmfotografie zu tun haben, so etwas wie altmodische Filme drehen oder der gleichen?
  3. Hast du kreative oder interessante Ideen (irgendetwas analoges), dass du gerne mit der Community teilen würdest?
  4. Abgesehen von Filmfotografie – schreibst du leidenschaftlich gerne?
  5. Kennst du die grundlegenden Grammatikregeln des Deutschen und Englischen?
  6. Würdest du gerne regelmäßig für einen deutschen oder auch internationalen Leserkreis schreiben?

Wenn du die meisten Fragen mit ‘Ja’ beantwortet hast, dann bist du Herzlich Willkommen als regelmäßig Beitragender unseres Lomography Magazins! Aber genug Geplapper, schick uns einfach einen kurzen Vorschlag, über was du gerne schreiben würdest an natalie.herrmann@lomography.com (LomoHome: zonderbar) mit folgenden Daten:

Betreff: Regelmäßige Magazin Beiträge: (Dein Name)

  • Ganzer Name
  • Aktueller Wohnort
  • LomoHome
  • Details zu deiner Serie (Titel, Häufigkeit, Inhalt und andere Daten – je detaillierter, desto besser!)
  • Relevante Anhänge oder Links (Wie deine persönliche Webseite oder Beispielarbeiten)
Foto von lawypop

Wir freuen uns auf eure Vorschläge, wir nehmen sie gerne entgegen und hoffentlich können die Autoren auch schon bald mit ihren Serien beginnen (vor Jahresende wäre toll!). Wir können eure Ideen kaum erwarten und sind uns ziemlich sicher, dass ihr alle vor Kreativität übersprudelt. Jetzt ist der ideale Zeitpunkt, um sich Gehör zu verschaffen! :)

geschrieben von basterda, übersetzt von wolkers

Es gibt noch keine Kommentare

Lies den Artikel in einer anderen Sprache.

Der Originalartikel wurde in folgender Sprache verfasst: English. Den Artikel gibt es auch auf: Türkçe, Português, Spanish, Nederlands, ภาษาไทย & Français.