Nutze jetzt deine Chance das Petzval Objektiv vorzubestellen und erhalte die experimentellen Steckblenden gratis dazu! Wir versenden die Petzval bereits im August (oder eher) an dich. Verpass nicht diese letzte Gelegenheit!

Hast du ein Konto? Anmelden | Bist du neu bei Lomography? Registrieren | Lab | Aktuelle Seite:

Wir dürfen vorstellen: Lomography X Tungsten! Ein brandneuer Lomography Film!

Mit Stolz präsentieren wir euch unseren neuesten 35mm Nachwuchs, den Lomography X Tungsten! Er ist ein professioneller 64 ISO Farb-Dia Film, der dich durch seine elektrisierende Persönlichkeit von den Socken hauen wird!

Tungsten Töne und X-Pro Power

Aufgrund seines niedrigen ISO-Wertes kannst du mit dem X Tungsten nach Belieben herumalbern und experimentieren. Bei richtigen Lichtverhältnissen verwendet, wird er deine Fotos in unterschiedliche Blautöne tauchen.

Unwiderstehlich gut machen ihn seine:

  • Ultrafeine Körnung
  • Lebhaften und dynamischen Farbtöne
  • Exzellente Push- / Pull-Entwicklungsmöglichkeiten

Und wenn du den X Tungsten ins Paralleluniversum der Cross-Entwicklung entführst, wird es noch krasser; mach dich bereit für lebendige Farben im unverwechselbaren Tungsten Look!

Hol dir den Lomography X Tungsten!

Du willst mehr über Cross-Entwicklung lernen? Schau dir unsere spezielle Crossprocessing Seite an.

geschrieben von tomas_bates, übersetzt von waynmountain

3 Kommentare

  1. darryl1208

    darryl1208

    Ich glaube zu meiner Zeit, nannte man sowas schlicht Kunstlichtfilm.
    Und da die LC-Wide, wie auch die LC-A+ keine ISO 64 /19 Einstellung haben, werde ich den wenn in einer SLR testen, wo ich so lichtschwache ASA / DIN Werte einstellen kann.

    vor fast 3 Jahre · Spam melden
  2. darryl1208

    darryl1208

    Ist der für E-6 oder C-41 Prozess.

    vor fast 3 Jahre · Spam melden
  3. zonderbar

    zonderbar

    @darryl1208 es geht beides. es ist ein diafilm, daher kannst du ihn auf beide wege entwickeln lassen.

    vor fast 3 Jahre · Spam melden

Lies den Artikel in einer anderen Sprache.

Der Originalartikel wurde in folgender Sprache verfasst: English. Den Artikel gibt es auch auf: Nederlands, 中文(繁體版), 日本語, 中文(繁體版), 한국어 & Français.