Lomoinstant_en
Hast du ein Konto? Anmelden | Bist du neu bei Lomography? Registrieren | Lab | Aktuelle Seite:

Wir dürfen vorstellen: Lomography X Tungsten! Ein brandneuer Lomography Film!

Mit Stolz präsentieren wir euch unseren neuesten 35mm Nachwuchs, den Lomography X Tungsten! Er ist ein professioneller 64 ISO Farb-Dia Film, der dich durch seine elektrisierende Persönlichkeit von den Socken hauen wird!

Tungsten Töne und X-Pro Power

Aufgrund seines niedrigen ISO-Wertes kannst du mit dem X Tungsten nach Belieben herumalbern und experimentieren. Bei richtigen Lichtverhältnissen verwendet, wird er deine Fotos in unterschiedliche Blautöne tauchen.

Unwiderstehlich gut machen ihn seine:

  • Ultrafeine Körnung
  • Lebhaften und dynamischen Farbtöne
  • Exzellente Push- / Pull-Entwicklungsmöglichkeiten

Und wenn du den X Tungsten ins Paralleluniversum der Cross-Entwicklung entführst, wird es noch krasser; mach dich bereit für lebendige Farben im unverwechselbaren Tungsten Look!

Hol dir den Lomography X Tungsten!

Du willst mehr über Cross-Entwicklung lernen? Schau dir unsere spezielle Crossprocessing Seite an.

geschrieben von tomas_bates, übersetzt von waynmountain

3 Kommentare

  1. darryl1208

    darryl1208

    Ich glaube zu meiner Zeit, nannte man sowas schlicht Kunstlichtfilm.
    Und da die LC-Wide, wie auch die LC-A+ keine ISO 64 /19 Einstellung haben, werde ich den wenn in einer SLR testen, wo ich so lichtschwache ASA / DIN Werte einstellen kann.

    vor etwa 3 Jahre · Spam melden
  2. darryl1208

    darryl1208

    Ist der für E-6 oder C-41 Prozess.

    vor etwa 3 Jahre · Spam melden
  3. zonderbar

    zonderbar

    @darryl1208 es geht beides. es ist ein diafilm, daher kannst du ihn auf beide wege entwickeln lassen.

    vor etwa 3 Jahre · Spam melden

Lies den Artikel in einer anderen Sprache.

Der Originalartikel wurde in folgender Sprache verfasst: English. Den Artikel gibt es auch auf: Nederlands, 中文(繁體版), 日本語, 中文(繁體版), 한국어 & Français.