Petzval_header_october_2014_de
Hast du ein Konto? Anmelden | Bist du neu bei Lomography? Registrieren | Lab | Aktuelle Seite:

Altmodisch angehauchte Werbungen: Die Coca Cola 125 Jahre Kampagne

In diesem Jahr feiert Coca Cola sein 125-jähriges Jubiläum. Zu diesem Anlass entwarfen sie eine Kampagne, die Coca Cola einen sehr einzigartigen Retro-Look verpasst. Die Kampagne hat verschiedene Formen und Größen in 200 Ländern überall auf der Welt angenommen. Sieh dir die unglaublichen Ergebnisse von Coca Cola an!

Die Kampagne ist sehr komplex aufgebaut, denn es gibt alle Arten von spaßigen Werbematerialien, einzigartigen Anzeigen, Events und sogar eine Möglichkeit alt wirkende Poster online zu basteln.
Alle Materialien, die in der Kampagne verwendet wurden, sind farbenfroh; sie wirken durch die verwendeten Bilder zwar retro, aber die gesättigten Farben und die Linienführung lassen die Werbungen erstrahlen. Eine großartige Kombination!

Hier sind ein paar Werbungen und Produkte, die man im Vereinigten Königreich erhalten kann.

Und hier ein paar aus Frankreich.

Quellen:
adcompk.com, thegrid.soup.io und popsop.com

geschrieben von lucretia, übersetzt von wolkers

Es gibt noch keine Kommentare

Lies den Artikel in einer anderen Sprache.

Der Originalartikel wurde in folgender Sprache verfasst: English. Den Artikel gibt es auch auf: Nederlands & Deutsch.