Lomoinstant_en
Hast du ein Konto? Anmelden | Bist du neu bei Lomography? Registrieren | Lab | Aktuelle Seite:

Gigantische Süßigkeiten

Süßigkeiten, auch wenn sie so klein sind, schaffen es immer wieder uns in unsere Kindheit zu versetzen. Was aber, wenn sie noch größer wären - nein, sogar gigantisch!

Nicola Freeman hatte die Idee, Süßigkeiten so zu vergrößern, dass es wahrlich schockierend erscheint.
Und ihre rießigen Süßigkeiten-Skulpturen sind wirklich erstmals schockierend.
Aber noch öfter beschrieb man den überlebensgroßen Süßkram als bezaubernd und witzig – zwei Worte die freilich in deinen Mund gehören.

Das übergroße Konfekt beinhaltet Liebesherzchen, eine Zuckerperlenuhr, eine Zuckerperlenkette und einen Lollipop, die alle sehr beliebte Süßigkeiten sind. Es muss schwer gewesen sein, die Erläuterungen zu sehen, die den Massenkonsum kritisieren, obwohl diese Skulpturen doch so schöne Kindheitserinnerungen wecken.

Fotos von craftzine.com

Gut geplant und gearbeitet sind Nicolas rießige Süßigkeiten wirklich sehr überzeugend.
Aber leider sind sie nicht zum Verzehr bestimmt, da sie aus Gips und Harz bestehen.

Für weitere Information, geh auf craftzine.com.

geschrieben von sleepswimming, übersetzt von wolkers

Es gibt noch keine Kommentare

Lies den Artikel in einer anderen Sprache.

Der Originalartikel wurde in folgender Sprache verfasst: English. Den Artikel gibt es auch auf: Italiano.