Lomoinstant_de
Hast du ein Konto? Anmelden | Bist du neu bei Lomography? Registrieren | Lab | Aktuelle Seite:

Lomografische Fotos in der 11FREUNDE

Fußball und Lomografie passen scheinbar gut zueinander.

Als ich vor ein paar Tagen die Juni Ausgabe meines Lieblings-Fußballmagazines 11FREUNDE durchblätterte, stieß ich auf die Prämierung des Foto-Wettbewerbs “Toller Schuss”. Auf Platz zwei kam mir die Art der Fotos sehr bekannt vor und ich dachte mir: “Na wenn das mal keine Holga oder Diana war.”

Was meint ihr? Oder war das vielleicht sogar jemand aus unserer Community?

Ich jedenfalls finde, dass Lomografie und Fußball gut zusammen passen, wie man auch an der Anzahl mit “Fußball” getaggten Fotos hier sehen kann. Vorausgesetzt man bekommt die Kamera am Ordner vorbei…

Geschrieben von zark

Es gibt noch keine Kommentare