Lomoinstant_en
Hast du ein Konto? Anmelden | Bist du neu bei Lomography? Registrieren | Lab | Aktuelle Seite:

Mamiya C220 in WE Fashion Kampagne

Die Mamiya C220 wird in der "inspirierenden Menschen"-Kampagne von WE vorgestellt.

Die niederländische Modemarke WE startete eine neue Kampagne mit Plakaten inspirierender Menschen.
Auf den Plakaten sind neben Sängern und anderen berühmten Menschen u.a. auch der große niederländische Fotograf (sowohl analog als auch digital) Rein Langeveld mit seiner Mamiya C220 zu sehen. Dieses große Plakat hängt in jedem WE Schaufenster in den Niederlanden und die Mamiya sieht wirklich gut aus auf dem weißen Plakat!
Es war das erste, was mir auffiel. Ich finde es toll, dass diese große, niederländische Modemarke mit einem analogen Fotografen und der Mamiya C220 andere zu inspirieren versucht.

geschrieben von miss_maha, übersetzt von metzgor

Es gibt noch keine Kommentare

Lies den Artikel in einer anderen Sprache.

Der Originalartikel wurde in folgender Sprache verfasst: English. Den Artikel gibt es auch auf: Nederlands.