Lomoinstant_en
Hast du ein Konto? Anmelden | Bist du neu bei Lomography? Registrieren | Lab | Aktuelle Seite:

Todd Bieber findet den Besitzer der geheimnisvollen NYC Blizzard-Filmrolle!

Erinnert ihr euch noch an die unglaubliche Geschichte vom Anfang des Jahres über die verlorene Filmrolle in New York? Es scheint so als habe Todd Bieber, der Filmemacher, der über die Rolle stolperte, endlich den ursprünglichen Besitzer gefunden!

Foto von elede

Das muss Schicksal sein!
Die Geschichte von Todd Bieber, der in New York eine unentwickelte Filmrolle fand und im Internet nach dem Besitzer Ausschau hielt, findet endlich zu einem Ende. Inklusive Happy End.

Tausende und Abertausende Emails nach Veröffentlichung seines Videos hatte unser analoger Held endlich Glück. Und eine Spur. In Paris.

Ohne zweimal nachzudenken schnappte sich Todd seine Freundin und stieg in ein Flugzeug um in Europa den geheimnisvollen Besitzer der Filmrolle zu treffen. Am Ende seiner Reise hinterließ Todd selbst irgendwo eine geheimnisvolle, unentwickelte Filmrolle mit einer kleinen Notiz und einer Einladung.
Solltest du der glückliche Finder sein, bereite dich auf das Abenteuer deines Lebens vor!
Schaut euch das offizielle Videoupdate an:

Hier das letzte Update von Bieber, bevor er den wahren Besitzer fand:

geschrieben von cruzron, übersetzt von hippiekacke

Es gibt noch keine Kommentare

Lies den Artikel in einer anderen Sprache.

Der Originalartikel wurde in folgender Sprache verfasst: English. Den Artikel gibt es auch auf: Português, 中文(繁體版), Spanish & 中文(繁體版).