Nutze jetzt deine Chance das Petzval Objektiv vorzubestellen und erhalte die experimentellen Steckblenden gratis dazu! Wir versenden die Petzval bereits im August (oder eher) an dich. Verpass nicht diese letzte Gelegenheit!

Hast du ein Konto? Anmelden | Bist du neu bei Lomography? Registrieren | Lab | Aktuelle Seite:

Erratet das geheime Produkt: Teil 2

Wohoo, ein nächster Hinweis zu unserem geheimen Produkt! Bist du auch schon so gespannt wie wir? Vielleicht können wir mit diesem Tipp schon etwas mehr Licht ins Dunkel bringen ...

Foto von trampoline

Unser Produkt braucht wahrscheinlich keine Polizeipatrouille!

geschrieben von tomas_bates, übersetzt von zonderbar

3 Kommentare

  1. mefias

    mefias

    diesen Hinweis verstehe ich wiederum nicht? Soll das heißen das es eine Weitwinkelkamera wird?

    vor etwa 3 Jahre · Spam melden
  2. roland

    roland

    ES WIRD RIIIIESIG!!

    vor etwa 3 Jahre · Spam melden
  3. fre3mind

    wie wärs mit einem Drehbaren Filmfach so das man während des Fotografierens den Film -wenn man Lust hat- auf Redscale drehen kann ?

    vor etwa 3 Jahre · Spam melden

Lies den Artikel in einer anderen Sprache.

Der Originalartikel wurde in folgender Sprache verfasst: English. Den Artikel gibt es auch auf: Spanish, 中文(简体版), ภาษาไทย, Français, 日本語, 한국어, 中文(繁體版), Nederlands & Italiano.