Black_friday_de
Hast du ein Konto? Anmelden | Bist du neu bei Lomography? Registrieren | Lab | Aktuelle Seite:

Neues Feature: Füge deinen Fotos Zeit und Datum hinzu

Wir haben ein neues Feature! Füge deinen Fotos Zeit und das Datum hinzu. Im folgenden Artikel werden wir dir zeigen, wie das funktioniert und wo du es findest.

Dieses Foto wurde in der Abenddämmerung im April 2010 aufgenommen, den Tag weiß ich leider nicht mehr.

Wenn du im Lab einige Fotos ausgewählt hast, wirst du einen neuen Abschnitt bemerken: Zeit und Datum zuweisen. Die Zeit ist ziemlich überschaubar; man kann aus Morgengrauen, Morgen, Mittag, Nachmittag, Abenddämmerung und Nacht auswählen – denn wer weiß bei analoger Fotografie schon die exakte Uhrzeit? Das gleiche beim Datum: Manchmal kann man sich nur an das Jahr erinnern, vielleicht noch an den Monat und bei ganz besonderen Fällen auch an den Tag. Unsere Auswahl funktioniert so: Wähle das Jahr aus, danach werden dir die Monate aus diesem Jahr angezeigt und dann wirst du die möglichen Tage sehen.

Fang an die Informationen einzutragen… Dann tauchen deine Fotos auch irgendwann mal in unserer Suchfunktion Time und Date auf.

geschrieben von recurving, übersetzt von gretsch

Es gibt noch keine Kommentare

Lies den Artikel in einer anderen Sprache.

Der Originalartikel wurde in folgender Sprache verfasst: English. Den Artikel gibt es auch auf: 中文(繁體版), Spanish & 日本語.