Lomoinstant_en
Hast du ein Konto? Anmelden | Bist du neu bei Lomography? Registrieren | Lab | Aktuelle Seite:

Die eine Million Piggies Aktion: Tag 1 - Neueste Uploads

Lomography's größte Piggy Vergabe Aktion beginnt heute - Falls du es noch nicht mitbekommen hast... wir vergeben in den nächsten 5 Tagen eine Million Piggies! Jeden Tag haben wir eine neue Aufgabe für dich. Sobald eine Aufgabe erfolgreich beendet wurde, wirst du dafür mit Piggies belohnt. Les weiter, um zu erfahren was die heutige Herausforderung sein wird...

Foto von fabyen

Neueste Uploads

Lade mehr als 50 Bilder hoch und du wirst dafür belohnt. Nichts leichter als das!

Hol die verstaubten Negative raus, die du bisher noch nicht geschafft hast einzuscannen. Jetzt ist die Gelegenheit dazu! 5 Piggy Points landen automatisch auf deinem Konto sobald du die Aufgabe erledigt hast.

Auf geht’s zum Lab und beginne mit dem Hochladen!

DIE AUFGABE ENDET MONTAG 21. MÄRZ UM 23:59 UHR

Keine Sorge, wenn du die heutige Aufgabe nicht schaffst. Die gesamte Woche wird es noch jede Menge andere kleine Herausforderungen geben, um Piggies zu gewinnen.

Du willst wissen mehr über unsere Aktion erfahren? Schau mal auf die Million Piggies Microsite.

Foto von double-axl2

Dein aktueller Stand

Du kannst ganz einfach über deinen aktuellen Piggy-Stand auf dem Laufenden bleiben. Verwende dazu unseren Piggy-Wegweiser, den du auf deinem Lomohome findest. Der Wegweiser zeigt dir genau an, welche der Aufgaben du bereits erledigt hast und was du noch tun musst, um die begehrten Piggies auf dein Home zu locken.

Wie lade ich Fotos hoch?

Du hast noch nie Fotos in das Lomography Lab geladen? Jetzt hast du die Gelegenheit dazu das auszuprobieren. Wir zeigen dir Schritt für Schritt wie’s funktioniert! Bald schon ist dein LomoHome* voll mit tollen Fotos.

  • Geh ins Lab und klicke den Bereich Upload an.
  • Im Upload Bereich, klicke auf den Browse & Upload Button
  • Wähle die Bilder aus, die du hochladen willst – bitte lade nur JPGs hoch. Eine Seite des Bildes – egal ob Höhe oder Breite – sollte mindestens 576px (je größer desto besser) sein. Die Datei selbst sollte nicht größer als 5 MB sein. Du kannst mehrere Bilder auswählen und zeitgleich hochladen.
  • Im Fotos Bereich des Lab kannst du Informationen über deine Bilder hinzufügen und bearbeiten. Hier kannst du der Community mitteilen, welche Kamera und Film du verwendet hast, wo das Bild gemacht wurde und sogar wann.

*Du hast noch kein Lomohome? Kein Problem, melde dich an und beginne deine Reise in die Welt der Lomographie.

Mit diesem Video Guide hier kannst du dir nochmal ganz genau ansehen, wie das Hochladen funktioniert:

geschrieben von tomas_bates, übersetzt von zonderbar

Es gibt noch keine Kommentare

Lies den Artikel in einer anderen Sprache.

Der Originalartikel wurde in folgender Sprache verfasst: English. Den Artikel gibt es auch auf: Italiano, 日本語, Spanish, Português & 中文(繁體版).