Lomoinstant_en
Hast du ein Konto? Anmelden | Bist du neu bei Lomography? Registrieren | Lab | Aktuelle Seite:

All LomoLocations

  • Die Heimat der Bambus-Orgel

    Die Heimat der Bambus-Orgel
    Las Piñas auf den Philippinen ist das Zuhause der berühmten Bambus-Orgel, eine Pfeifenorgel, die beinahe ausschließlich aus Bambus besteht.
  • „Triple City” Film Double Abenteuer mit Feelux

    „Triple City” Film Double Abenteuer mit Feelux
    Ein Double-Experiment-Abenteuer für Feelux und mich, mit der Fisheye 2 und La Sardina im Zentrum der Stadt Makati oder im Park in einer nahen Stadt im Süden.
  • Koffeinierter Lieblingsort: Cafe De Seoul (Taft Avenue, Manila)

    Koffeinierter Lieblingsort: Cafe De Seoul (Taft Avenue, Manila)
    Wenn du nach einem netten und gemütlichen Ort zum Lesen, Lernen oder Entspannen bei ein oder zwei leckere Tassen Kaffee suchst, habe ich genau das richtige für dich. Begleite mich beim Herumstöbern durch Metro Manila (und hoffentlich auch überall sonst auf der Welt) auf der Suche nach koffeinierten Lieblingsorten!
  • Der Chinesische Friedhof von Manila

    Der Chinesische Friedhof von Manila
    Wenn es dir nichts ausmacht, auf Friedhöfen herumzulungern, dann ist der Chinesische Friedhof von Manila ein netter Ort sich zu verlaufen und nebenbei ein paar Lomobilder zu schießen.
  • Nachtmärkte: Mercato Centrale @ BGC

    Nachtmärkte: Mercato Centrale @ BGC
    Einer der ersten und populärsten Nachtmärkte für Essen auf den Philippinen, der Mercato Centrale, ist zum beliebtenTreffpunkt für diejenigen geworden, die gastronomische Abenteuer und Leckerbissen in Metro Manila suchen.
  • Eine verzauberte Verlobungssession

    Eine verzauberte Verlobungssession
    Die meisten Gefährte in Vergnügungsparks sind für zwei Leute, so dass man nebeneinander sitzen kann. Das macht es zum idealen Ort, um Zeit miteinander zu verbringen. Aber, was, wenn man es zu einer tollen Location für ein voreheliches Fotoshooting macht?
  • Ein Nachmittag in den Tagaytay Highlands

    Ein Nachmittag in den Tagaytay Highlands
    Ich habe schöne Erinnerungen an die Tagaytay Highlands. Es gab Zeiten, als ich mit Freunden meine Wochenenden dort verbrachte. Wir probierten viele Sportarten und entspannten im warmen Wasser des Whirlpools. Aber das sind längst vergangene Zeiten. Doch ich hatte nun noch einmal die Chance, an diesen Ort zurückzukehren, jedoch nur für einen einzigen Nachmittag, an dem ich versuchte, die Erinnerung an die guten alten Zeiten wieder aufleben zu lassen.
  • Nasugbu, Batangas: Flucht an den Strand für einen Tag

    Nasugbu, Batangas: Flucht an den Strand für einen Tag
    Der Sommer ist die Zeit für einen Ausflug an den Strand. Aber in diesem Jahr schien es so, als wäre es für ale arbeitsmäsig das stressigste Jahr. Jeder von uns vergaß, etwas zu reservieren oder Pläne zu schmieden. Dies hielt uns allerdings nicht davon ab, trotzdem etwas zu unternehmen.
  • Little Tokyo: Ein Hauch von Japan in Metro Manila

    Little Tokyo: Ein Hauch von Japan in Metro Manila
    In vielen Teilen der Westlichen Welt sind die Kulturen und Küchen der Östlichen Welt in einem Distrikt namens Chinatown eingebettet . Jedoch gibt es in ein paar anderen Ländern dieser Erde bestimmte Orte, die sich größeren asiatischen Ländern widmen - wie day idyllische Örtchen Little Tokyo in Metro Manila.
  • Ein gruseliger Ort: Das Manila Metropolitan Theater

    Ein gruseliger Ort: Das Manila Metropolitan Theater
    Mitten in Manila steht ein altes, sonderbar aussehendes Gebäude. Das Manila Metropolitan Theater, unter Einheimischen bekannt als MET, ist seit mehr als 2 Jahrzehnten leerstehend und verlassen. Eben nur ein weiteres, verfaulendes Relikt einer längst vergangenen Zeit. Was viele jedoch nicht wissen: Das MET ist sowohl historisch als auch architektonisch ein Juwel, welches nur darauf wartet, dass der alte Glanz wieder hergestellt wird.
  • Lomographischer Tageausflug: Insel Boracay, Philippinen

    Lomographischer Tageausflug: Insel Boracay, Philippinen
    Ohne Zweifel ist die Insel Boracay mit ihren wunderbaren Stränden und als Erholungsziel einer der bekanntesten Lieblings-Sommerorte auf den Philippinen.
  • Boracay's wunderschöne Sonnenuntergänge

    Boracay's wunderschöne Sonnenuntergänge
    Sonnenuntergänge in Boracay sind einfach fantastisch. Jedes Foto, egal welche Kamera du benutzt, wird einzigartig und atemberaubend. Dies ist die Geschichte meiner wunderbaren Erfahrungen über das Fotografieren und Bestaunen von Sonnenuntergängen durch eine Plastiklinse in Boracay.
  • Sommer Hot Spots: Enchanted Kingdom

    Sommer Hot Spots: Enchanted Kingdom
    Enchanted Kingdom ist einer der wenigen Vergnügungsparks in Philippinen und ist ein absoluter Hot Spot im Sommer - für Jung und Alt, und natürlich auch für Fotografen!
  • Der Sand zwischen meinen Zehen

    Der Sand zwischen meinen Zehen
    Insofern die Philippinen ja eine Inselgruppe sind, findet man dort überall Strände. Dennoch ist jeder anders und bietet dir eine andere Erfahrung. Ich war schon an verschiedenen Küsten und jedes Mal kam ich mit einem anderen Résumé zurück.
  • Lomography Tagesausflug: Manila, Philippinen

    Lomography Tagesausflug: Manila, Philippinen
    Manila, die Hauptstadt der Philippinen, ist eine Stadt mit einer langen und farbenfrohen Vergangenheit. Es wurde das Zentrum für Handel, Kultur und Politik lange bevor der Spanier Ferdinand Magellan auf seiner Expedition das Land im Jahre 1521 entdeckte, und auch bevor der Eroberer Miguel Lopez de Legazpi spanische Herrschaft in der Stadt ausübte.
  • Sommer Hot Spots: Schöne Tage am Laiya Beach

    Sommer Hot Spots: Schöne Tage am Laiya Beach
    Strände sind beliebte Orte in den Sommerferien und die Philippinen sind berühmt für ihre wunderschönen Küsten. Da gibt es Boracay, einem Strand für Leute die Parties lieben und dann gibt es Palawan für Naturliebhaber. Aber was ist mit denen, die einfach nur relaxen wollen?
  • Puka Beach, Boracay

    Puka Beach, Boracay
    Puka Beach ist der nördlichste Strand auf der Insel Boracay. Um zu diesem abgelegenen, wunderschönen und ruhigen Strand zu kommen, musst du entweder ein Tricycle oder ein Boot anheuern. Doch der Weg lohnt sich - denn Puka Beach unterscheidet sich sehr vom touristischen White Beach. Hier sind viele Einheimische und wenige Touristen, keine schicken Restaurants und auch niemand der dir ständig eine Bootsfahrt, Segeltrip oder sonstiges anbieten will. Einfach ein sehr friedlicher Ort - mit weissem Sand und blauem Meer.
  • Sommer Hot Spots: Stilts Calatagan Strand Resort

    Sommer Hot Spots: Stilts Calatagan Strand Resort
    Du vermisst die Sonne, den Strand und die Haie? Keine Sorge - nur vier Stunden von Manila entfernt, liegt das Stilts Calatagan Strand Resort in Calatagan, Batangas, welches nicht nur für seine lange, saubere Küste berühmt ist, sondern auch für seine Vorkolonialen Hütten, welche als "Stilts" bekannt sind.
  • Ein monochromatischer Spaziergang durch Divi: Die Rückkehr der Romantik in Schwarz-Weiß

    Ein monochromatischer Spaziergang durch Divi: Die Rückkehr der Romantik in Schwarz-Weiß
    Manilas bekannter Markt ist immer eine großartige Location für Fotos - besonders bei Schwarz-Weiß-Aufnahmen.
  • Ein Reise zum Chinatown Manilas

    Ein Reise zum Chinatown Manilas
    Fast jedes Land der Welt hat seine eigene Version von Chinatown. Lies weiter und erfahre, was das Chinatown Manilas zu bieten hat.

Fotos aus der Umgebung – anzeigen