Familienfotos mit der Lomo'Instant

Instant Kameras sind sehr hilfreich, wenn es um Parties, Weihnachtsfeierlichkeiten oder auch nur Familientreffen geht. Mai Masuno, frühere Mitarbeiterin von Lomography Japan, wurde vor neun Monaten Mutter. Vor kurzem fotografierte sie ihr wunderschönes Baby mit der Lomo’Instant und in diesem Feature teilt sie die Bilder nun mit uns.

Lomo’Instant Fotos von Mai Masuno

Bitte stelle dich vor!

Hallo Ihr! Ich bin Mai Masuda und war Ladenangestellte im Lomography Store. Momentan bin ich Mutter eines kleinen 9 Monate alten Jungen.

Benutzt du Lomography Kameras?

Ja, normalerweise benutze ich die LC-A+! Ich habe sie sogar mit ins Krankenhaus genommen kurz vor der Geburt.

Wie war dein erster Eindruck der Lomo'Instant?

Es ist immer schön zu sehen, was für Bilder wir eben gemacht haben und sie kurze Zeit später ausgedruckt zu sehen. Es hat sehr viel Spaß gemacht, die Bilder zu machen und später wieder anzusehen. Sogar mein Mann wollte Bilder machen. Normalerweise ist das nicht so sein Ding.

Lomo’Instant Fotos von Mai Masuno

Was gefällt dir an der Kamera am besten?

Der Selfiespiegel ist PERFEKT! Es war sehr einfach Selfies zu machen, da man sich selber in dem Spiegel sehen kann. Auch gefällt mir, wie einfach man mithilfe des MX-Schalters Doppelbelichtungen machen kann.

Welches ist dein Lieblingsbild?

Mein Mann, mein Sohn und ich – das Familienportrait ist definitiv mein Favorit.

Lomo’Instant Fotos von Mai Masuno

Gab es interessante Vorkommnisse während du mit der Lomo’Instant fotografiert hast?

Mein Sohn machte ein merkwürdiges Gesicht, als ich versuchte, ein Bild von ihm zu machen. Ich denke, er war es nicht gewohnt, eine neue Kamera zu sehen?

Was möchtest du noch mit der Lomo’Instant fotografieren?

Ich möchte noch mehr Menschen fotografieren, vielleicht meine Freundinnen, die ebenso Mütter geworden sind, gemeinsam mit ihren Kindern.

Hast du Tipps für diejenigen die bald mit dieser Kamera fotografieren werden?

Ich habe ein paar Mehrfachbelichtungen gemacht. Da sich Kinder die meiste Zeit bewegen, ist es schwer sie in nur einem Bild einzufangen. So hilft mir der MX-Schalter interessante Bilder zu erzeugen.

Lomo’Instant Fotos von Mai Masuno

Was gefiel dir noch an der Lomo’Instant?

Wenn du einen Tag mit der Lomo’Instant verbringst, realisierst du, dass sie für Gespräche und glückliche Momente sorgt. Ich empfehle sie Familien, um sie mit Kindern und/oder mit dem Mann zusammen zu benutzen, so haben die Frauen eine schöne spaßige Zeit.

Vielen Dank Mai! Ich hoffe du machst weiterhin wunderschöne Bilder mit deiner Familie!

Die kreativste Instant Kamera der Welt, die Lomo'Instant ist in unserem Online Shop erhältlich.

geschrieben von ciscoswank am 2014-12-25 in #Menschen #portrait #family #instax #familie #lomoamigo #lomoinstant #lmo-instant #mistax-mini

Mehr interessante Artikel