Jessica Barthel fotografiert mit der Lomo'Instant

Jessica Barthel, in Deutschland geboren und in den Bergen aufgewachsen, lebt nun in New York und ist eine großartige und sehr talentierte Fotografin. Wir haben ihr sehr gerne einen Prototyp unserer neuen Lomo’Instant Kamera geborgt und waren noch glücklicher als wir die Ergebnisse ihrer Experimente gesehen haben. Wenn ihr weiterlest könnt ihr ihre tollen Sofortbilder betrachten!

Jessica Barthel ist ein aufgehender Stern in der New Yorker Fotografie-Szene und hatte 2014 unter anderem schon Ausstellungen in Berlin, München und New York (eine davon im Lomography Gallery Store New York!). Sie hat für die New York Times gearbeitet und ihre Arbeiten wurden auch schon in Harper’s Bazaar und Glamour veröffentlicht. Deshalb konnten wir einfach nicht anders, als ihr einen Prototyp der Lomo'Instant zu borgen um die Ergebnisse ihrer Experimente damit zu sehen.

Fotos von Jessica Bartel

Überschreite die Grenzen der Instant Fotografie mit Lomographys erster Instant Kamera, der Lomo’Instant! Mit fantastischen Eigenschaften und einem sensationellen Design, wird dir das Experimentieren mit dieser kreativen Kamera unendliche Freude bereiten! Sie beinhaltet ein modernes Objektiv-System mit eingebautem Weitwinkel-Objektiv, plus zusätzlich verfügbarem Fisheye- und Portrait-Objektivaufsatz, drei Aufnahme Modi sowie unbegrenzte Möglichkeiten in Bezug auf Mehrfach- und Langzeitbelichtungen! Unterstütze uns jetzt bei Kickstarter!

geschrieben von tomas_bates am 2014-06-26 in #Menschen #instant #lomo #lomography #jessica #lomoamigo #lomo-instant #barthel
übersetzt von sisu14

Mehr interessante Artikel