John Vanderslice schießt mit der Lomo LC-A+

John Vanderslice ist ein experimenteller Indie-Pop-Singer/Songwriter aus der Gegend von San Francisco. Als gebildeter, immer neugieriger Songtexter und Klangtechniker bekannt, hat Vanderslice durch mehrere Charaktere angetriebene Konzeptalben in den vergangenen Jahren veröffentlicht; seine neuesten Version Emerald City wurde 2007 veröffentlicht.

1997 startete Vanderslice auch Tiny Telephone,, ein kleines Tonstudio. Mit einer Vielzahl von angesehenen und erfahrenen hauseigenen Ingenieuren hat sich Tiny Telephone einen Ruf als eine kostengünstige Recording-Anlaufstelle für die Indie-Rock-Szene von San Francisco erworben.

Schau dir die atemberaubende Hinterwald LC-A+ Galerie von John an, die in seinem Revier in Nordkalifornien entstanden ist.

Richtiger Name John Vanderslice
Stadt San Francisco
Land USA

Wie lange bist du schon Lomograph (oder bist du neu hier?)
Ich bin neu dabei! Ich habe es nicht wirklich verstehen bis ich die entwickelten Photos entwickelt bekam. Jetzt verstehe ich.

Beschreibe die LC-A+ in fünf Worten
Extrem coole und seltsame Kamera.

Dein bisher abenteuerlichstes, schrägstes, seltsamstes Erlebnis in Zusammenhang mit Photographie/Lomographie?
Ich hatte meinen Splitzer-Objektivdeckel auf und ein farbiger Blitz lodernden auf, und mein Freund sagte: "Was ist los mit dir???“

Wenn deine Photos einen Soundtrack von 3 Songs hätten, wie würde der klingen/aussehen (Titel und Künstler)?

  • The Evening Descends – Evangelicals
  • Queen Elvis II – Robyn Hitchcock
  • We Takin’ Over – Lil Wayne

Du hast großartige Aufnahmen in Farbe, schwarz & weiß und gecrosstem Diafilm. Welcher Stil ist dein Favorit?
Crossing

Wenn du genau jetzt irgendwo sein könntest, um irgendetwas zu machen, was würdest du tun?
Nun, ich bin im Süden Frankreichs, in Collioure, mit meiner Freundin, daher ich glaube, dass ich nichts ändern würde.

Nenne uns eine Aktivität in der Natur, die jeder mindestens einmal tun sollte.
Wandern an der Küste Oregons.

Benenne die eine Person (lebendend oder verstorben), die du am liebsten photografieren würdest.
James Posey, Basketballspieler

Dein Tipp für zukünftige LC-A+ Schützen
Nicht denken, fotografieren.

www.johnvanderslice.com
John Vanderslice MySpace
Tiny Telephone Recording Studio

geschrieben von ouroborosx am 2013-07-05 in #Menschen #music #lomo-amigos #john-vanderslice #singer #lc-a #songwriter #lomoamigo
übersetzt von roxyvonschlotterstein

Mehr interessante Artikel