Lomoinstant_en
Hast du ein Konto? Anmelden | Bist du neu bei Lomography? Registrieren | Lab | Aktuelle Seite:

LomoAmigo Lewis Watson, Touren und Aufnehmen auf dem analogen Weg

Es gab in letzter Zeit wieder eine Rückkehr zur Wertschätzung für Sänger und Songwriter. Und alle, die auf der Suche nach neuen Talenten sind, werden bald von dem aufgehenden Stern Lewis Watson hören, wenn sie das noch nicht getan haben. Watson hat ein analoges Shooting gemacht und hat die Ergebnisse mit uns geteilt.

Der junge Musiker Lewis Watson ist auf einem erstaunlichen Weg durch einen Sommer voll mit Festivals und Aufnahmen. Er ist eine Youtube Entdeckung, unterstützt er Stars wie Lianne La Havas auf ihrer Tour, und das alles im Alter von 20 Jahren.

Lewis nahm sich Zeit mit uns zu reden über den aufregenden Sommer der vor ihm liegt.

Hi Lewis, erzähl uns doch ein bisschen von dir?
Hallo Lomography! Ich heiße Lewis Watson, bin 20 und Sänger und Songwriter auf Oxfordshire. Ich liebe chinesisches Essen und ich schreibe Craig David auf die Gästeliste jeder Show, nur für den Fall, dass er vorbeischaut.

*Es sieht so aus, als ob deine Berühmtheit stetig größer wird. Wie fühlt es sich an mit 20 so einen Erfolg zu haben? *
Danke für das Kompliment. Es war bisher ein sehr verrückter Weg. Ich bin froh, da zu sein, wo ich bin und, obwohl es sehr viel Stress ist, liebe ich es.

Wenn Leute deine Musik kennenlernen wollen, mit welchen Songs sollten sie deiner Meinung nach anfangen?
Am besten mit meiner ersten EP. Sie war mit meinem Freund Joe Porter in 3 Tagen fertig, sie ist zwar ein wenig überholt, aber es war der Anfang.

Zum Thema EPs, sie haben recht witzige Titel, die alles auf den Punkt bringen (Zum Beispiel It’s Got Four Sad Songs On It BTW [Übrigens es hat vier traurige Songs] und Another Four Sad Songs[Nochmal vier traurige Songs]). Spiegelt das deine Persönlichkeit wieder?
(laughs) Danke. Das war eine Idee, die ich hatte, als ich in ein Mikrofon sang. Ich dachte das würde Aufmerksamkeit erregen und ja, ein bisschen meiner Persönlichkeit ist auch dabei.

Ich hörte du bist ein Fan von Lomography-was magst du an analoger Fotografie im Gegensatz zur digitalen?
Ja das bin ich! Ich liebe analoge Dinge, wenn man noch versteht wie etwas funktioniert, außerdem sind die Bilder meine Meinung nach besser.

Erzähl uns etwas über die Erfahrungen, die du für uns fotografiert hast…
Ich habe sehr viel Backstage und bei Aufnahmen fotografiert. Leider konnte ich auf Tour nicht mehr fotografieren, weil das alles Aufnahmen von dem Bus gewesen wären

Was sind deine Pläne für die Zukunft?
Jede Menge Festivals, in Gastonbury, T in the Park, Bestival, Truck, etc. das ist krank! Und dann noch Songs schreiben, aufnehmen und eine EP am 1. Juli.

Verfolge was Lewis macht website und schau sein neustes Video zu “Calling” weiter unten an.

Fisheye No. 2 hat eine 170 Grad weitwinkel Sicht und atemberaubender Verzerrung. Jetzt mit Hotshoe und Mehrfach und Langzeit Belichtung, der weltweit großartigste Fisheye Kamera ist jetzt noch unglaublicher, als du es dir jemals vorstellen könntest! Erhältlich in verschiedenen Farben und Designs.

geschrieben von ferren, übersetzt von pandabaer

Es gibt noch keine Kommentare

Lies den Artikel in einer anderen Sprache.

Der Originalartikel wurde in folgender Sprache verfasst: English.