Unsere LomoAmigos von The Worst Pop Band Ever nehmen uns mit auf Tour - The Final Countdown

Hier folgt nun der letzte Teil, wie die ‘Worst Pop Band Ever’ ihre bisher dritte Tour abschloss. Sie versorgten uns mit einigen interessanten Fotos, großartigen Geschichten und jede Menge Lacher! Lies weiter um die letzten Abenteuer der WPBE auf Tour zu erleben.

The Final Countdown….

Ich erinnerte mich am Ende an die Mehrfachbelichtungsoption der La Sardina und so begann ich etwas mit ihr herumzuspielen, während wir am Festland auf die Fähre warteten…

Und danach als wir durch die Stadt liefen, auf der Suche nach Kaffee…

Der Auftritt in Vancouver, Kanada, war toll, aber wie es scheint fiel es einigen schwer, damit umzugehen…

Wir zogen weiter durch die kanadische Provinz British Columbia und hatten Spaß in Salmon Arm und Kelowna, wo wir an der Highschool gefragt wurden, ob es sehr schwer sein, als professionelle Musiker Beziehungen aufrecht zu erhalten?!!! Was zur Hölle? Wir brachten es nicht übers Herz den jungen Damen zu sagen, dass wir genau das als professionelle Musiker taten.

Weeeeeee

In Calgary trafen wir einen echten Riesen, der ebenfalls Musik macht. Sogar die Kamera schien auszuraten, denn sie sprang irgendwie auf und blendete uns mit grellem Licht.

In Saskatoon hatten wir drei Auftritte und besuchten Familie, Freunde und 1 meter Schnee.

Schließlich bestiegen einige von uns in Banff einen Berg.

Dort sahen wir sogar Big Foot!

Big Foot gesichtet!

Und damit wars das von uns

Vielen Dank an alle von Lomography Canada, dem Ontario Arts Council, Long and McQuade Music, Dream Cymbals, PPF House Multimedia und an alle Leute, die bei unseren Konzerten waren. Weitere Toureindrücke findest du auf Facebook oder hol dir unsere Musik von unserer Website

Bist du bereit mit unseren neuen La Sardinas auf Segeltörn zu gehen?Obwohl sie aussieht wie eine einfache Sardinenbüche, bringt die La Sardina viele tolle Funktionen mit. Sie verwendet ganz gewöhnlichen 35mm Film, hat eine umwerfend weitwinklige Linse und ein Rückspulrädchen, mit dem du den Film nach Belieben einige Frames zurückdrehen kannst, um tolle Doppelbelichtungen zu machen. Die La Sardina ist in vielen schicken Designs erhältlich, so dass du noch heute auf dem Meer der analogen Möglichkeiten in See stechen kannst.

geschrieben von ashleyaang am 2013-06-06 in #Menschen #toronto #band #lomo-amigo #canada #pop #jazz #winnipeg #turntables #sax #bass #keyboard #drums #schlagzeug #musik #lomoamigo #gitarre #worst

Mehr interessante Artikel