LomoAmigo Yokekei und ihre moderne und doch klassische LomoKino

Sie war schon mehrere Mal in unserem Magazin mit ihren Lomographien und ihren Artikeln. Aber nun ist es Zeit auch endlich ihre LomoKino Filme zu sehen.

“Modern und doch klassisch,” so beschreibt sie ihre eigene LomoKino. Eine liebe Beschreibung für etwas, das so neu aussieht und dann doch Filme wie in den 60ern produziert. Ich glaube es ist an der Zeit, dass wir ein bisschen mehr über die malaysische Lomographin yokekei und ihre LomoKino Erfahrungen zu erfahren!

Von: yokekei

Name: Yuki Lam
Lomography Username: yokekei
Wohnort: Malaysia
Lomograph seit: 4.5 Jahren
In der Community seit: 3.5 Jahren

Erzähl uns etwas über dich. Was machst du beruflich? Was hast du für Interessen?

Hi, Ich bin Yuki von Malaysien. Ich arbeite als Industrie Designer. Wie viele von euch wissen, liebe ich Fotografie. Ich habe viele Interessen – kochen, reisen, schreiben/bloggen und Tagträumen.

Beschreibe die LomoKino in fünf Worten

bezaubernd, leicht, modern und doch klassisch

Von: yokekei

Wie hat es dir gefallen mit der LomoKino zu drehen?

IIch plane die Handlung immer bevor ich anfange zu drehen. Während dem filmen liebe ich das ständige “clack clack clack” während man den Film weiterdreht. Und dann zum Schluss die Bilder zu bearbeiten und mit Überschriften und dem idealen Hintergrund zu versehen ist einfach super.

Wer oder was hat dich dazu veranlasst die LomoKino zu kaufen?

Es war das erste Mal, dass ich die LomoKino überhaupt gesehen habe und ich war einfach überrascht und beeindruckt davon.

Hattest du schon einige lustige oder eigenartige Erfahrungen damit. ?

Um ehrlich zu sein benütze ich den Bildsucher nicht – ich schätze das einfach.

Yuki’s erster LomoKino Film Goodbye.

Wenn du eine beliebige Person filmen könntest – egal ob tot oder lebendig – wer wäre es und warum?

Lomographen mit ihren Lieblingskameras überall auf der Welt. Es würde mich interesssieren wie viele lachende Gesichter man auf eine Rolle Film bringt.

Welcher LomoKino Film gefällt dir am besten

Ich bin ein Fan von diesem süßen Mädchen, rosebb und ihrem Film

Hast du schon Projekte für die Zukunft geplant mit der LomoKino? Einen Film in voller Länge vielleicht?

Einen Film namens Travelogue by LomoKino. Ich hoffe wirklich, dass ich das dieses Jahr noch schaffe.

Hast du Ratschläge für zukünftige LomoKino Nutzer.

Benützt sie an einem sonnigen Tag! Das funktioniert immer am besten.

Way Back Home

Was hast du über deine Erfahrungen mit der LomoKino zu sagen? Schreibt an mayee.gonzales@lomography.com und ihr werdet vielleicht der nächste LomoKino LomoAmigo!

Entdeckt eine neue analoge Dimension mit der LomoKino.. Lomography’s eigene analoge 35mm Filmkamera fängt jede Action ein und bannt sie auf Film. Mit 114 Bilder auf jedem 35mm Film könnt ihr eure eigenen cineastischen Meisterwerke drehen. Ihr wollt euren Film auf die traditionelle Weise ansehen? Wir haben auch das LomoKino und LomoKinoscope Packet!

geschrieben von mayeemayee am 2013-06-05 in #Menschen #Videos #lomoamigo #lomokino #lomokino-lomoamigo #malaysien #yokekei
übersetzt von sisu14

Mehr interessante Artikel