Nutze jetzt deine Chance das Petzval Objektiv vorzubestellen und erhalte die experimentellen Steckblenden gratis dazu! Wir versenden die Petzval bereits im August (oder eher) an dich. Verpass nicht diese letzte Gelegenheit!

Hast du ein Konto? Anmelden | Bist du neu bei Lomography? Registrieren | Lab | Aktuelle Seite:

Analoge Botschafter: Glyn Chan, Ukulele Movement & Ihre LomoKino

"Ich bin davon inspiriert, wie die Einfachheit der LomoKino grenzenlose Möglichkeiten erschaffen kann, genau wie unzählige verschiedene Musik aus der Ukulele - ein einfaches 4-Seiten Instrument - entstehen kann. Analoge zu werden hat mich realisieren und erkennen lassen, dass die einfachsten Dinge im Leben den meisten Spaß bringen ." Glyn Chan, Ukulele Movement

Erzähl uns über dich. Was machst du beruflich? In was bist du interessiert?
Mein Partner Simon und ich gründeten UKULELE MOVEMENT 2009 um das Bewusstsein und das Interesse für die Ukulele zu steigern. Wir haben ein bescheidenes Geschäft in Singapur und einen Onlineshop für Ukuleles und Bücher und Accessoires. Neben dem Ukulele spielen mag ich Abenteuer, Musik, Fotografie und Reisen.

The Lazy Song (gecovert von The Ukuleles)

Empfehle uns die größte Analoge Aktivität, die man machen kann.
Schicke eine handgemachte Karte an einen alten Freund mit der Post zu seiner/ihrer Hausadresse

Denkst du, Ukulele und LomoKino könnten heiraten?
Haha, ja in der Tat. Die Ukulele bildet die beste musikalische Unterstützung für einen LomoKino Film mit seinem reinen Klang. Und die LomoKino macht ein höllisch gutes Musikvideo für die Ukulele! Das sind möglicherweise die zwei Dinge die ich mit nehme muss, wenn ich Reise.

Beschreibe die LomoKino in dreiWörtern.
Ich liebe sie!

Wie fandest du das drehen mit der LomoKino?
Es ist schnell, unkompliziert, unglaublich einfach und es bringt so viel Spaß. Wenn ich nur eine Lomo Kamera haben könnte, wäre es diese.

Irgendwelche lustigen oder verrückten Schwierigkeiten die du hattest?
Ich denke ich habe einige Shots verpasst, weil ich nicht mitbekommen hatte, das die Kurbel nicht richtig eingerastet war, wenn ich sie bewegte und das ist vermutlich auch der kritischste Teil des Videos ( der Schlussteil, den du wahrscheinlich nicht zu sehen bekommst, weil er nicht aufgenommen worden ist), wie dumm von mir!

Wenn du irgendeine Person mit der LomoKino filmen könntest, egal ob tot oder lebendig (oder ausgedacht) mit deiner LomoKino, wer wäre es?
Audrey Hepburn. Neben der Tatsache das sie eine Film und Mode Ikone ist, ist sie außerdem menschenfreundlich mit einer unglaublichen Ausstrahlung und ich vergöttere sie einfach.

*Was kommt als nächstes? Neue Projekte? Was ist in Arbeit und was in deinem Kopf? Wen/Was möchtest du gerne als nächstes filmen?
Wir machen Urlaub in Phuket im Mai und ich möchte einen Reisefilm mit der LomoKino mache. Ich plane außerdem eine Serie von Ukulele Clips demnächst zu machen. Außerdem will ich einen Horro Kurzfilm machen.

Wenn deine gezeigten Fotos drei Soundtracks haben könnten, welche wären es?
Ich habe bereits ein Lied für mein Video benutzt, den Lazy Song ( gecovert von The Ukuleles) *Schaue weiter oben für das Video

Die beiden anderen wären Love Love Love von Of Monsters & Men and You und I von Sophie Madeleine.

Betrete eine neue Lomografische Dimension mit der LomoKino. Lomography’s erste Filmkamera macht es dir möglich Action festzuhalten und deine Story unsterblich auf Film zu bannen.

geschrieben von meerly, übersetzt von tachauch

Es gibt noch keine Kommentare

Lies den Artikel in einer anderen Sprache.

Der Originalartikel wurde in folgender Sprache verfasst: English.