Hast du ein Konto? Anmelden | Bist du neu bei Lomography? Registrieren | Lab | Aktuelle Seite:

Eine LomoKino Saga: LomoKino LomoAmigo Goonies

Im Allgemeinen ein großer Filmfan, unser dies wöchiger LomoKino LomoAmigo befindet sich in einer Saga von interessanten Filmen, die auf analogem Wege produziert wurden.

In der von ihm aufgebauten “Saga”, hat er eindeutig einige Freunde in der Community hinzugewonnen. Und mit diesen Freundschaften kam eine Reihe von A+ LomoKino Filmen heraus. Ich bin mir sicher, dass du von der LomoKino Film Serie “Everybody Hates Goonies” gehört hast und wenn nicht,, musst du auf diesen Kerl achten.

Foto von goonies

Name: Mario Grieco

Lomography Benutzername: goonies

Ort: Afragola (Napoli), Italien

Anzahl der Jahre als Lomograph: 2 Jahre

*Anzahl der Jahre in der Community:* 2 Jahre

Erzähl uns ein wenig über dich. Wie verdienst du deinen Lebensunterhalt? Welche Interessen hast du?

Im Moment arbeite ich als Lagerist in einem Einkaufszentrum. Es kann zwar sehr anstrengend sein, doch ich genieße es sehr. In meiner Freizeit lese ich viel, höre Musik und trinke rotes Bier! Ich interessiere mich für die Fußballmannschaft von Neapel, das von West Ham United, dem Mädchen mit den großen Augen, Monty Python und japanischen Kartoons doch was ich am mesten mag sind Filme!

Beschreibe die LomoKino in fünf Worten

Spaß, Spaß, Spaß, Spaß und… habe ich schon Spaß erwähnt?

Film von goonies

Sie ist irre von goonies

Wie gefällt es dir mit der LomoKino zu filmen?

Ich bin nicht der Typ, der seine LomoKino immer dabei hat und Ideen hat, während er spazieren geht. Meine LomoKino Filme sind immer geplant und entworfen, vielleicht denkst du anders.

Wer oder was dich dazu inspiriert die LomoKino zu kaufen und zu benutzen?

Wie ich schon sagte, Filme sind schon immer meine Leidenschaft, sie sind meine Passion und seitdem Lomography die LomoKino auf den Markt gebracht hat, ist es möglich für mich meine eigenen “Filme” zu drehen, es war ein MUSS-Kauf.

Ein lustiges oder eigenartiges Erlebnis, dass du damit hattest?

Um meine Lomo-Saga, besser bekannt unter dem Namen “Everybody Hates Goonies, zu kreieren, habe ich mich mit vielen Lomography Community Mitgliedern getroffen und neue kennen gelernt und ich möchte ihnen Allen sehr herzlich danken: ironsymphony, ophelia, stepi, lookingthrough, cryboy, flashstalker und atria007, die mich in den LomoKino Filmen begleitet haben.

Sie hier. mehr von der “Everybody Hates Goonies” Saga

Wenn du eine beliebige Person (tot oder lebendig) mt der LomoKino filmen könntest, wer wäre es und warum?

Ich würde gerne so viel zu meiner Saga hinzufügen ““Zinedine Zidane Hates Goonies,” wo ich mit meinem Materazzi Trikot tanze und Zidane ankommt und mir eine Kopfnuss verpasst, wie er es im bei Materazzi im Finalspiel der Weltmeisterschaft in 2006 gemacht hat.

Bitte zeig uns deine liebsten LomoKino Filme.

Was sind deine Zukunftspläne für die LomoKino? Noch mehr Shootings oder ein ganzer Film?

Natürlich will ich meine Saga “Everybody Hates Goonies” weiterfüheren und habe deshalb im Jannuar schon artichekt, superlighter, othar, und gibri getroffen, darum wird es nciht so lange dauern bis ihr mehr von meiner Saga zu sehen bekommt.
Ich mache auch noch LomoKino Filme mit kathepalacio.
Und natürlich noch ein Remake von den Goonies! Haha!

Dein Tip für zukünftige LomoKino Benützer.

Hab Spaß!

Entdecke eine ganz neue analoge Dimension mit der LomoKino. Lomography’s eigene 35mm analoge Filmkamera, ermöglicht es dir Action einzufangen und auf Film unsterblich zuu machen! Fotografiere 144 Bilder auf jedem 35mm Film und mache dein eigenes filmisches Meisterwerk. Wenn du deinen Film ganz Old School mäßig ansehen willst haben wir das LomoKino and LomoKinoscope package!

geschrieben von mayeemayee, übersetzt von inkkl

Es gibt noch keine Kommentare

Lies den Artikel in einer anderen Sprache.

Der Originalartikel wurde in folgender Sprache verfasst: English. Den Artikel gibt es auch auf: Spanish & Русский.