Nutze jetzt deine Chance das Petzval Objektiv vorzubestellen und erhalte die experimentellen Steckblenden gratis dazu! Wir versenden die Petzval bereits im August (oder eher) an dich. Verpass nicht diese letzte Gelegenheit!

Hast du ein Konto? Anmelden | Bist du neu bei Lomography? Registrieren | Lab | Aktuelle Seite:

La Sardina Wardrobe Artist - Eric Foenander und seine La Sardina DIY

Eric Foenander hat schon illustriert, gemalt und alles mögliche Künstlerische getan – und das bereits als dreijähriger Knirps! Von seinen frühen Erfahrungen mit Öl- und Acrylfarben entwickelte er sich zum digitalen Künstler weiter. Durch die Welt der Werbung, Animation und des industriellen Designs eingeschränkt, lässt er nun eine gehörige Portion Persönlichkeit in seine La Sardina fließen - indem er ihr eine eigene Persönlichkeit gibt! Sag „HI!“ zu Oscar!

ÜBER ERIC

Ursprünglich „Illustrator-/Art Director“ bei Ogilvy & Mather, ist Eric nun der „Creative Director“ eines Diskoclubs, der Butter Factory und der „Lead Designer“ bei Bedsty Musicpartiesdesign.

SEINE LA SARDINA

Ganz im Stil der Schwarz/Weiß-Cartoons der 30er, besitzt Erics „Oscar“ die charakteristischen Augen, ein charmantes Lächeln und die bekannten weißen Handschuhe. Die Linse der Kamera stellt seine Nase dar und der gelbe Filter des Blitzes bringt ein bisschen Farbe ins Gesamtbild.

EIN INTERVIEW MIT ERIC

Finde heraus, wie Eric auf die Idee für seinen „Oscar“ kam, und wie er ihm Stück für Stück Leben eingehaucht hat.

Mach dich mit unserer neuen La Sardina Kollektion hochseetüchtig! Diese 35mm Kameras sind mit einer spektakulären Weitwinkellinse, Mehrfachbelichtungsschalter und Rückspulfunktion ausgestattet – also alles, was du für deine spannenden Abenteuer auf den sieben Weltmeeren brauchst! Hol dir deine La Sardina , jetzt!

geschrieben von lomographysg, übersetzt von wafflesaurus

Es gibt noch keine Kommentare

Lies den Artikel in einer anderen Sprache.

Der Originalartikel wurde in folgender Sprache verfasst: English.