Hast du ein Konto? Anmelden | Bist du neu bei Lomography? Registrieren | Lab | Aktuelle Seite:

La Sardina Wardrobe Artist - MOJOKO und seine La Sardina DIY

Geboren im Iran, aufgewachsen in Hong Kong und heute in Singapur ansässig: Steve Lawler ist der Mann hinter MOJOKO, die er 2005 als Reaktion auf Menschen gründete, die zuviel am Computer hängen. Da er alle möglichen Medien darin verarbeitet hat, vom Seidensiebdruck bis Plastik, ist MOJOKO's La Sardina DIY, der "Camera Man", unbedingt ein Blick wert!

Über MOJOKO

Als der Creative Director von Kult3D ist Steve an kommerziellen und experimentellen Projekten in ganz Asien beteiligt. Er bringt seine Gedanken mit den verschiedenen unorthodoxen Werkzeugen eines Künstlers zum Ausdruck, zum Beispiel durch sein eigenes Magazin Kult, wie auch durch Guerilla-Ausstellungen, Skulpturen und Modeprojekten.

SEINE LA SARDINA DIY

MOJOKO’s “Camera Man” ist ein Stückwerk aus schlechten B-Movies und Kult-Comics, Robotern aus dem kollektiven Gedächtnis und Zelluloid-Fantasien. Mit seinen Beinen aus Stahl und Blicken, die töten können willst du nicht auf der falschen Seite dieses fiesen Geräts von Roboter stehen…

EIN INTERVIEW MIT MOJOKO

Hört, was der Mann hinter dem “Camera Man” zu sagen hat – seine Inspiration, die Gedanken, die hineingeflossen sind und seine jungfräuliche Erfahrung, eine Kamera auseinanderzunehmen!

Mach Dich bereit, mit unserer La Sardina Kollektion die Segel zu hissen und in See zu stechen! Diese 35mm Kameras sind mit spektakulären Weitwinkelobjektiven, Mehrfachbelichtungsmöglichkeit und einem Rückspulrad ausgestattet! Alles, was Du für spaß-sprühende und spannungsvolle Eskapaden brauchst. Hol’ Dir jetzt Deine eigene La Sardina Kamera !

geschrieben von lomographysg, übersetzt von mhinas

Es gibt noch keine Kommentare

Lies den Artikel in einer anderen Sprache.

Der Originalartikel wurde in folgender Sprache verfasst: English.