Hast du ein Konto? Anmelden | Bist du neu bei Lomography? Registrieren | Lab | Aktuelle Seite:

La Sardina Wardrobe Artist- Bradley Foisset und seine La Sardina DIY

Genau wie Robert Rauschenberg, nimmt der Künstler Bradley Foisset aus Singapur die Schönheit der alltäglichen Dinge wahr und verwandelt Objekte, die andere für Müll halten würden, in wahre Kunst. Bradleys La Sardina trägt das Gefühl, dass er in den späten 80ern hatte, als er das erste Mal in eine Dunkelkammer trat, und anschließend eine wachsende Faszination für die Fotografie 'entwickelte'.

ÜBER BRADLEY

Im Abschlussjahr seines Bachelors an der Kunstakademie LASALLE, gewann Bradley einen der Winston Oh Travel Awards 2012, und durfte nach Vietnam reisen, um Erfahrung zu sammeln.

SEINE LA SARDINA DIY

Bradleys La Sardina DIY trägt eine Collage aus frisch gedruckten Bildern und alten Drucken, die schon längst verblasst sind. Weiterhin hat er seine Kamera mit der Polsterung verschiedenster Stühle und Sofas bestückt – eine Hommage an die Nostalgik und seine Kindheit in der industriellen Fabrikstadt New York.

Mach dich mit unserer La Sardina Kollektion hochseetüchtig! Diese 35mm Kameras sind mit einer spektakulären Weitwinkellinse, Mehrfachbelichtungsschalter und Rückspulfunktion ausgestattet – also alles, was du für deine spannenden Abenteuer auf den sieben Weltmeeren brauchst! Hol dir deine La Sardina jetzt!

geschrieben von lomographysg, übersetzt von wafflesaurus

Es gibt noch keine Kommentare

Lies den Artikel in einer anderen Sprache.

Der Originalartikel wurde in folgender Sprache verfasst: English.