Petzval_preorder_header_kit

Jetzt für Vorbestellungen erhältlich

Hast du ein Konto? Anmelden | Bist du neu bei Lomography? Registrieren | Lab | Aktuelle Seite:

La Sardina DIY Project Artist - Yen Lim und ihre La Sardina DIY

Yen Lim ist Haardesignerin und liebt Mode, Fotografie und hat viel Spaß an ihrer Arbeit! „Arbeite hart, spiele härter“, wäre wohl Yens Lebensmotto. Und welche Geschichte verbindet sie mit ihrer La Sardina DIY Verschönerung? Erfahre es unten!

Yen Lim mit ihrer “La Jeannine”, her La Sardina DIY customization.

Woher kam dein Interesse für das La Sardina Wardrobe Projekt?

Warum nicht? Ich habe immer gerne meine Klamotten selbst gemacht und ich liebe Lomography!
Deshalb ist es wunderbar, dass ich beides verbinden kann!

Dein erster Eindruck von der La Sardina DIY?

Oh mein Gott! Mein eigenes Design auf einer Kamera! Ich konnte es nicht erwarten, sie zu verschönern!

Was war deine Grundidee hinter dem Design der La Sardina DIY?

Auf jeden Fall Jeans mit Nieten. Ich denke Lomography und Jeans vertreten die gleiche Philosophie, dass es Zeitloses gibt und es für ewig hält, deshalb habe ich Jeans gewählt und mit Nieten verziert, um meine La Sardina DIY zu verschönern.

Woher kommt deine Inspiration?

Von irgendwo und überall! Inspiration ist nie fern, es bleibt in deinem Kopf, also mach einfach weiter, was du gerade tust! Je mehr du es versuchst, desto eher kommen die Ideen!

Welche Botschaft möchtest du mit deinem La Sardina DIY Kunstwerk vermitteln?

Das Leben ist immer das Gegenteil der Vorstellung, aber trotz der Schwierigkeiten gibt es immer wieder Wunder. Mir misslang die Verschönerung zweimal, aber ich gab nicht auf! Denk dran, wer nicht wagt, der nicht gewinnt!

Hast du Tipps oder Gedanken für die La Sardina DIY Anfänger?

Trau dich! Mach, was auch immer dir als erstes in den Sinn kommt!

Danke, dass du dieses Interview mit dem Lomography Magazin ausgefüllt hast.

Wenn du Yen Lims La Sardina sehen möchtest und mehr Geschichten über den Verschönerungsprozess erfahren willst, dann besuch ihre Facebook Seite, um auf dem neusten Stand mit ihrer Kunst zu bleiben!

Wenn du Yens Verschönerung wunderbar findest, dann hilf ihr den The Malaysia La Sardina DIY Project! Wettbewerb zu gewinnen!

Setz die Segel mit unserer neuen La Sardina Kollektion! Diese 35mm Kameras sind mit einer spektakulären Wide-Angle Linse ausgestattet, einer Mehrfachbelichtungsfunktion und einem Rückspulmechanismus – alles, was du für spaßige und abenteurliche Eskapaden brauchst. Hol dir deine eigene La Sardina Kamera!

geschrieben von eva_eva, übersetzt von wolkers

Es gibt noch keine Kommentare

Lies den Artikel in einer anderen Sprache.

Der Originalartikel wurde in folgender Sprache verfasst: English. Den Artikel gibt es auch auf: 日本語, 한국어 & 中文(繁體版).