Hast du ein Konto? Anmelden | Bist du neu bei Lomography? Registrieren | Lab | Aktuelle Seite:

La Sardina DIY Project Artist - Yunn Ru und ihre La Sardina DIY

Yunn Ru ist ein professionelles Modell, das gerne reist. Sie träumt oft; beeinflusst von ihrer Umgebung. Und welche Geschichte möchte Yunn Ru mit ihrer verschönerten La Sardina DIY erzählen? Erfahre mehr davon unten!

Yunn Ru mit ihrer “Woods And My Moo”, ihrer verschönerten La Sardina DIY

Woher kam dein Interesse für das La Sardina Wardrobe Projekt?

Mir hat immer schon Fotografie und Lomography gefallen, die Diana war meine erste große Liebe und als ich die Möglichkeit hatte, meine eigene La Sardina zu designen, konnte ich nicht widerstehen.
Ich meine, wer kann dem schon widerstehen? Ich muss Lomography Malaysia danken, dass sie dieses Projekt machen und Lomography, dass sie so ein raffiniertes Produkt designt haben.

Dein erster Eindruck von der La Sardina DIY?

Als ich die ganz weiße La Sardina auspackte, dachte ich: “Wow! Wie süß!”
Man kann sie auch einfach so lassen, aber als ich sie in den Händen hielt und ihr näher kam, wollte ich sie zu meiner machen, mit meinen Merkmalen und Personalisierung.
In der Tat repräsentiert mich das Endergebnis, mit meiner Persönlichkeit und Lebensphilosophie.
Ich möchte frei sein und alles mit meiner La Sardina DIY erkunden. Wartet, bis ich wieder komme mit vielen Bildern.

Kannst du uns kurz das Thema deiner umgestalteten La Sardina DIY erläutern? Welches Konzept steckt dahinter?

Ich sehe meine ‘Woods and My Moo’ als harmonische Muse, weil ich glaube, das Lomography sich darum dreht, dass man die Erde liebt, mit den ganzen wilden Tieren, unserer ganzen Umwelt und es geht auch darum, den Moment festzuhalten.
Ich glaube, Fotografie ist auch meine Muse zum Glück und fröhlichen Erinnerungen.
Ich habe eine Collage für das Design und Thema der Kamera benutzt, weil ich damit metaphorisch verschiedene Aspekte unseres Lebens beinhalte, so als ob man verschiedene Teile heraus reißt und an verschiedenen, unbekannten Orten zusammenstellt. Wie es auch immer passiert, die Umwelt und die Objekte in ihr, die Menschen, wilden Tiere und andere Dinge werden sich harmonisieren.
Also Leute, lebt den Moment und liebt unsere Erde.

Woher kommt üblicherweise deine Inspiration?

Wegen meinem Beruf reise ich regelmäßig; Ich habe immer meine Kamera dabei und jeder Klick meiner Kamera, jeder Ort, an den ich reise und jede Person, die ich treffe, bringt mir eine erfrischende Inspiration. Wenn du mich also das nächste Mal siehst, wenn ich irgendwo ein Bild mache, dann komm her und sag „Hallo“ und berichte mir von deiner Lebensphilosophie und Lomographie; Kunst, Musik, Filme, Essen und Kultur ist das, wodurch ich am meisten Inspiration erhalte und in der Kultur der Lomographie dreht sich alles ums Teilen. Und diese La Sardina DIY ist mein neuer beste Freund, seit der Postbote an meiner Tür geklingelt hat und ich sie aus der Schachtel genommen habe… So begann die Geschichte!

Welche Botschaft möchtest du mit deinem La Sardina DIY Kunstwerk vermitteln?

Wie bei den Prinzipien im Leben, ich liebe immer und lebe das Leben immer ganz aus; liebe dich und andere um dich. Sei dankbar und schätze, was Gott dir gegeben hat; und bitte liebe unsere Erde, sie ist unser einziges Zuhause.

Hast du einige Tipps oder Gedanken für La Sardina DIY Anfänger?

Experimentiere und werde geradezu verrückt mit deinen Ideen; du findest schließlich deine La Sardina als deine perfekte Repräsentation von dir und deiner Lebensphilosophie. Aber bitte plane vorher und sei vorsichtig mit scharfen Objekten, wenn du schneidest…!

Danke, dass du diese Interview mit dem Lomography Magazin ausgefüllt hast.

Wenn du gerne Yunn Rus La Sardina sehen möchtest und mehr über den Verschönerungsprozess erfahren willst, kannst du ihre Facebook Seite besuchen, um auf dem neusten Stand ihrer Kunst zu bleiben.

Wenn du Yunn Rus Verschönerung wunderbar findest, dann hilf ihr und stimme im The Malaysia La Sardina DIY Project! für sie!

Setz die Segel mit unserer neuen La Sardina Kollektion! Diese 35mm-Kameras sind mit einem spektakulären Weitwinkelobjektiv, einer Mehrfachbelichtungsfunktion und einem Rückspulmechanismus ausgestattet – alles, was du für witzige und abgefahrene Eskapaden brauchst! Hol dir deine eigene La Sardina Kamera!

geschrieben von eva_eva, übersetzt von wolkers

Es gibt noch keine Kommentare

Lies den Artikel in einer anderen Sprache.

Der Originalartikel wurde in folgender Sprache verfasst: English. Den Artikel gibt es auch auf: 日本語, 한국어 & 中文(繁體版).