Hast du ein Konto? Anmelden | Bist du neu bei Lomography? Registrieren | Lab | Aktuelle Seite:

La Sardina DIY Project Artist - Pocotee und ihre La Sardina DIY

Pocotee arbeitet hart und spielt hart, um ihren Lebensunterhalt zu verdienen. Manchmal malt und zeichnet sie alberne Bilder, um Stress und Langeweile loszuwerden oder um ihr durchschnittliches Leben aufzupeppen. Und welche Geschichte finden wir auf ihrer verschönerten La Sardina DIY? Wir zeigen es euch unten!

Pocotee mit ihrer “Pocotee Wonder Lomo”, ihrer verschönerten La Sardina DIY.

Woher kam dein Interesse für das La Sardina Wardrobe Projekt?

Ich mache liebend gerne etwas selbst und mache daraus ein Limited Edition Produkt.
Außerdem bin ich verrückt nach Lomography! Ich genieße nach der Schönheit der Imperfektion!
Zudem kann die La Sardina atemberaubende Straßenbilder machen, Mehrfachbelichtungen sind möglich und mit dem Bulb Mode kann man großartige Nachtaufnahmen machen. Wunderbar!
Uh, und ich liebe den Blitz! Er ist gerade groß genug und sieht wirklich fein aus!

Dein erster Eindruck von der La Sardina DIY?

Als ich den Namen hörte, dachte ich lustigerweise an eine Sardinenbüchse. Wenn ich sie in der Hand halte, fühlt sie sich robust an und ich kann es nicht erwarten, einen Film einzulegen und damit zu spielen!

Kannst du uns kurz über das Thema deiner La Sardina DIY berichten? Welches Konzept steckt dahinter?

Ich habe sie “Pocotee Wonder Lomo” genannt. Einige Leute sahen meine Kreation und werden sich fragen, was das ist? Ist es eine Kamera? Dann kannst du sie berühren und es entdecken.

Woher kommt deine Inspiration?

Vom Träumen. Ruhig zu bleiben lässt mich inspirierter werden.

Welche Botschaft möchtest du mit deinem La Sardina DIY Kunstwerk vermitteln?

Denke und spiele schön mit Farben! Das Leben kann manchmal langweilig sein, also lasst uns diese Welt etwas bunter und lebendiger machen, so bunt und lebendig, als dass man es sich kaum ausmalen kann! Ich genieße es, Dinge selbst zu machen und habe viel Spaß dabei!

Hast du Tipps oder Gedanken für alle La Sardina DIY Anfänger?

Denke über den Tellerrand hinaus und verwende verschiedene Methoden, um die Kamera umzugestalten und lass sie hervorstechen! Viel Spaß beim Selber Machen, Leute! Woohoo!

Danke, dass du dieses Interview mit dem Lomography Magazin ausgefüllt hast.

Wenn du Pocotees La Sardina sehen willst und mehr über den Gestaltungsprozess erfahren möchtest, kannst du ihre Facebook Seite besuchen, um auf dem neusten Stand ihrer Kunst zu bleiben!

Wenn du Pocotees verschönerte La Sardina wunderbar findest, dann hilf ihr den The Malaysia La Sardina DIY Project! Wettbewerb zu gewinnen und stimm für sie ab!

Setz die Segel mit unserer neuen La Sardina Kollektion! Diese 35mm Kameras sind mit einer spektakulären Wide-Angle Linse ausgestattet, einer Mehrfachbelichtungsfunktion und einem Rückspulmechanismus – alles, was du für spaßige und abenteuerliche Eskapaden brauchst. Hol dir deine eigene La Sardina Kamera!

geschrieben von eva_eva, übersetzt von wolkers

Es gibt noch keine Kommentare

Lies den Artikel in einer anderen Sprache.

Der Originalartikel wurde in folgender Sprache verfasst: English. Den Artikel gibt es auch auf: 日本語, 한국어 & 中文(繁體版).