Lomoinstant_en
Hast du ein Konto? Anmelden | Bist du neu bei Lomography? Registrieren | Lab | Aktuelle Seite:

La Sardina Wardrobe Artist - Joe und seine La Sardina DIY

Taiwans Fahrradmarke "SENSE30" erhielt ihren Namen von dem Tattoo auf Joes Hand, das eine "30" zeigt. Joe ist nicht nur Planungschef und Designer, sondern auch noch Designleiter der berühmten Designfirma Good Studio. Welche Art von Entwurf sieht Joe auf der La Sardina DIY?

Erzähl uns ein wenig über dich!

Ich bin Joe, 35 Jahre alt und in Donggang geboren, aber ich weiß nicht, wie man fischt.
Ich zeichne gerne und habe das Designen mit einer Maus begonnen. Es sammelten sich dann langsam immer größere und mehr Leinwände an. Ich weiß, ich kann die Welt nicht verändern, aber ich hoffe, am Tag der Abrechnung bin ich voller Frieden.

Kannst du uns verraten, was du dachtest, als du die neue La Sardina DIY gesehen hast? Wusstest du gleich, wie du sie gestalten willst?

Ich mochte das Retro-Design, aber Ideen hatte ich erst nach dem zweiten Blick.

Welche Gedanken stehen hinter deinem La Sardina DIY Design? Hat sie einen Namen? Welche Materialien hast du verwendet? Woher kommen deine Inspirationen? Welche Ideale willst du damit vermitteln?

Ich erschaffe gerne mit Worten, jeder Strich ist elegant und schön.
Dieses Mal präsentierte ich die Idee, taiwanische Nachnamen zu verwenden. Ich finde Fotografie ist wie ein Stempel, es hinterlässt ein Zeichen, ein persönliches Merkmal. Durch 3D Stempel wird die flache Oberfläche zerstört. Es stimuliert den Seh- und Tastsinn. Wenn du fertig bist, mit dem Bilder machen, könnten deine Hände mit Worten übersät sein.

Bist du mit deiner Kreation zufrieden? Wie würde dein nächste Design aussehen, wenn du noch eine La Sardina DIY hättest?

Ich bin ziemlich zufrieden! Vielleicht würde das nächste Design auf einem Bauernkalender basieren.

Viele Leute zögern, die La Sardina DIY zu kaufen, weil sie kein Vertrauen in ihr Zeichentalent haben, habt ihr Vorschläge?

Es ist nicht wichtig, wie gut du darauf malen kannst, das wichtigste ist, dass du es selbst machst.

Wie lange bist du schon Lomograph? Was ist für dich der Wert von Fotografie?

Ich war schon vor einer kleinen Weile ganz verrückt nach Lomo und ich mag die Vorahnung, obwohl auch ich meine Fehler gemacht hatte. Für mich ist Fotografie eine Aufnahme eines Moments, der in der Zeit festgehalten wurde. Es wird nie eine identische Arbeit geben.

Was war deine unvergesslichste Fotografie-Erfahrung oder dein schönstes Bild? Warum ist das so??

Jedes Mal, wenn ich ein Foto von meinen Familienmitglieder mache, ist das eine sehr befriedigende Darbietung.

Welche Pläne hast du im nächsten halben Jahr?

SENSE30 bringt eine Menge neuer Fahrräder an den Start. Passt also gut auf!

geschrieben von lomographytaiwan, übersetzt von wolkers

Es gibt noch keine Kommentare

Lies den Artikel in einer anderen Sprache.

Der Originalartikel wurde in folgender Sprache verfasst: 中文(繁體版). Den Artikel gibt es auch auf: English.