Die weltweit kreativste Instant Kamera: Jetzt für Vorbestellungen erhältlich!

Header
Hast du ein Konto? Anmelden | Bist du neu bei Lomography? Registrieren | Lab | Aktuelle Seite:

La Sardina Wardrobe Artist — Eva Cheungs La Sardina DIY

Wenn wir eine Farbe wählen sollten, die Eva Cheung (ein junges Model) repräsentiert, dann müsste es das Pink sein, das sie immer umgibt. Sie liebt Animationen, Cartoons und sie wurde stark von der Popkultur der 80er inspiriert. Sehen wir uns das Konzept ihrer La Sardina DIY an und die Szenen ihrer La Sardina Wardrobe Kunst.

Warum hat dich dieses La Sardina DIY Projekt interessiert?

Ich fand immer alle Versionen der La Sardina interessant, die hatten tolle Persönlichkeiten und waren sehr besonders mit den verschiedenen Designs. Deshalb nahm ich die Einladung ohne zu zögern an!

Dein erster Eindruck von der La Sardina DIY?

Es sieht aus, wie ein weißes Blatt Papier und ich wollte etwas hinzufügen!

Was war deine erste Idee zum Design der La Sardina?

Ich liebe alles, was pink und verträumt ist. Ich wollte diese La Sardina DIY zu meinem Traumland machen, angefüllt mit allen Spielsachen, die ich liebe und einigen Cartoon Charakteren, die damals in den 80ern beliebt waren… Care Bears, Popples, Yum Yums, Unicorns etc. Die sind alle so wunderbar, sie repräsentieren auch die Pop-Kultur!

Welche Botschaft willst du mit deiner La Sardina DIY Kunst vermitteln?

Das Motiv dieser La Sardina ist der verträumte Cartoon-Stil der 80er. Mein Gedanke ist, die Kindheitserinnerungen der Betrachter zu wecken.

Deine Tipps oder Gedanken für DIY Neulinge?

Tipps? Es gibt keine Richtigen, folge einfach deinem Herzen!

Ich probiere immer hier und da, um das Rätsel in meinem Kopf zu lösen. Manchmal wird es schlimmer und ich bin wirklich traurig, aber auch dann finde ich einen Weg, es zu verbessern! Also, sei mutig und wage es einfach!

Danke, dass du dieses Interview mit dem Lomography Magazin ausgefüllt hast.

Wenn du Evas La Sardina sehen willst, dann komm in den Lomography Gallery Store Sheung Wan. Besuche auch ihren Blog und Facebook, um das neuste ihrer Kunst zu sehen!

Mit der neuen La Sardina DIY Edition kannst du alles nach deinem Geschmack gestalten! Nutze dein künstlerisches Talent und dekoriere sie, wie es dir gefällt. Dank den austauschbaren Platten und dem Material, das Tinte besonders gut aufnehmen kann, kannst du deiner Vorstellungskraft freien Lauf lassen. Die La Sardina DIY könnte mehr Spaß nicht machen!

geschrieben von edwinchau, übersetzt von wolkers

Es gibt noch keine Kommentare

Lies den Artikel in einer anderen Sprache.

Der Originalartikel wurde in folgender Sprache verfasst: 中文(繁體版). Den Artikel gibt es auch auf: English & 日本語.