LomoAmigo Güntaç Özdemir und seine Spinner 360°

Güntaç Özdemir ist so ein großer Fan von Lomography, dass er sein letztes Video im Lomography Gallery Store Istanbul gedreht hat. Du willst sehen, wie das aussieht? Sieh dir das Musikvideo unten an und erfahre mehr über den Künstler.

Von: lisamariesimpson

Erzähl uns ein wenig von dir.

Ich bin in Ankara geboren und aufgewachsen. Ich kann sagen, dass ich der Kerl bin, der sich von Kunst ernährt und Kunst produziert.

Dein neustes Musikvideo wurde im Lomography Gallery Store Istanbul gedreht, was hat dich motiviert, es dort zu drehen?

Das Skript basiert auf Fotografie. Ich bin ein leidenschaftlicher Lomograph, deshalb geht es in dem Video um Fotografie. Ich dachte, das sollte mit Lomography zu tun haben.

Hier ist das Video zu “Benimle Yan”

✘ Youtube: http://youtube.com/watch?v=0Eblz8_qe8Y

Das Making Of von Özde

Hast du je eine analoge Kamera verwendet?

Ja viele! :)

Wir wissen, dass du bei Gigs fotografierst. Wie fühlt es sich an, bei einem Auftritt analog zu fotografieren?

Ich muss sagen, ich liebe die Analogfotografie seit meiner Zeit an der Universität.
Ich wollte die Freude des Analogen. Der Adrenalinschub, wenn das Labor meinen Bildern eine neue Bedeutung verleiht. Es ist mir sehr wichtig, eins mit dem Publikum zu sein. Beim ersten Konzert in Ankara dachte ich, dass ich diesen großartigen Moment in einem Bild festhalten könnte und deshalb fotografierte ich von da an bei jedem Konzert mit der Spinner 360!

Verwendest du andere analoge Objekte?

Natürlich! Viele Teile der Ausrüstung in meinem Studio sind analog. Ich verwende Technologie, um verschiedene Ergebnisse zu bekommen, aber digital ist nur die Simulation des Analogen, das dürfen wir nicht vergessen.

Wie würdest du die Spinner 360° mit 4 Worten beschreiben.

Spinner! Grundlegend, revolutionär, beobachtend.

Wo würdest du am liebsten sein und was willst du tun, wen willst du jetzt fotografieren?

Ich möchte in Sao Paolos Favela sein,und Kinder fotografierendie Fußball spielen. Ohne Ärger natürlich.

*Wen würdest du am liebsten ablichten?

Serge Gainsbourg.

Die Spinner 360° geht über den Horizont normaler Panorama-Kameras hinaus. Sie sieht alles um sich herum und haut dich mit wirklich spektakulären Ergebnissen um. Schau doch mal in unseren Online-Shop vorbei und hol dir deine Spinner 360° Kamera in Schwarz oder ganz in Weiß in echtem Leder!

geschrieben von erayalan am 2012-10-04 in #Menschen #Videos #lomography #lomoamigo #spinner #turkiye #guentac-oezdemir

Mehr interessante Artikel