Hast du ein Konto? Anmelden | Bist du neu bei Lomography? Registrieren | Lab | Aktuelle Seite:

Neues von LomoAmiga Candice O'Donnell

Candice O'Donnells Bilder sind wie ein Sonnenstrahl mit einer milden Brise. Nach zwei Jahren haben wir Candice wieder getroffen und einen Blick auf ihre neusten analogen Bilder geworfen. Wenn du erfahren willst, was in letzter Zeit bei ihr passiert ist, dann lies weiter.

Die Community hat dich bereits im September 2010 kennengelernt, was hast du seitdem getrieben?

Ich reise viel, machte Wettkämpfe in wunderbaren neuen Orten wie China, werde beim Surfen kreativ, mache sehr, sehr viele Bilder, arbeite als Model, präsentiere, mache Aufnahmen im Studio, arbeite mit gleichgesinnten, kreativen Leuten an neuen und aufregenden Projekten und entwickle mich und lerne täglich neues.

Welche Rolle hat die Analogfotografie die letzten zwei Jahre in deinem Leben gespielt?

Ich bin eine sehr visuell veranlagte Person, also wenn mich ein Moment anspricht, dann möchte ich diesen für immer festhalten. Analogfotografie ist eine Erweiterung dieser Kreativität.

Welche Aspekte der Analogfotografie ziehen dich an?

Es ist so unvorhersehbar, aber andererseits hat man Kontrolle durch die Filmwahl, Belichtung, Komposition etc. Ich muss zugeben, dass ich in den letzten Jahren neben analog auch digital fotografiert habe, aber nur mit Film zu fotografieren verleiht den Bildern eine besondere Note, die das digitale nicht erreicht.

Berichte uns über diese neuen Fotografien, was ist das Thema dieser Bilderreihe?

Hier habt ihr eine Auswahl meiner Lifestyle Bilder vom Vans Shoes Surftrip nach Kalifornien, die ich mit vier alternativen Surferjungs gemacht habe.
Sie reiten alle Arten von Wellenstärken und finden Aufregendes innerhalb und außerhalb des Wassers.
Diese Reise dauerte drei Woche und wir reisten an der kalifornischen Küste in einem RV und suchten nach Wellen, trafen Freunde und machten uns neue. Diese Fotos halten die Essenz des Lebens auf der Straße fest.

Beschreibe deine fotografische Ästhetik mit maximal zwei Sätzen.

Ich möchte festhalten, was ich sehe, ob es schön ist oder nicht, solange es dich etwas fühlen lässt, das mehr ist als nichts.

Was hält die Zukunft für dich bereit?

Ich habe das Glück, mit tollen Leuten zusammenzuarbeiten, darunter meine Sponsoren Roxy, Vans, Hawaiian Pro Designs, Olympus, Keep A Breast Foundation, National Trust und Surfers against Sewage. Auf uns warten einige interessante neue Projekte, die ich kaum erwarten kann.

Sieh dir Candices Tumblr an, um großartige Bilder und Videos zu sehen.

geschrieben von gabysalas, übersetzt von wolkers

Ein Kommentar

  1. vivie

    vivie

    Nr 24 ist ein super Portrait!!!

    vor fast 2 Jahre · Spam melden

Lies den Artikel in einer anderen Sprache.

Der Originalartikel wurde in folgender Sprache verfasst: English.