Hast du ein Konto? Anmelden | Bist du neu bei Lomography? Registrieren | Lab | Aktuelle Seite:

TV Moderatorin Cherly Lee Xin Yo hält das schöne Malaysia mit der La Sardina fest!

Cherly Lee Xin Yi ist eine talentierte, chinesische Künstlerin, die in Malaysia lebt. Sie hat so viel Lebensfreude in sich, dass sie immer versucht, sich irgendwie auszudrücken, sei es durch Worte oder ihre quirlige Persönlichkeit. Diese Amiga aus einer kleinen Stadt in Pahang in Malaysia zeigt uns, wie sie dieses schöne Land mit der La Sardina festhält!

Foto von Cheryl Lee

Erzähl uns ein wenig von dir. Wie verdienst du deinen Lebensunterhalt?

Im Moment bin ich Moderatorin, Autorin und Lyrikerin.

Wie kamst du in diese Industrie, wann und wie genau?

Seit 2006 hat sich das entwickelt. Da war ein Vorsprechen für einen Job als Moderatorin und es war einfach ein Zufall, den ich nicht geplant habe, dass ich genommen wurde.

Was ist das Beste daran, eine viel talentierte Künstlerin zu sein?

Ich kann verschiedene Arten von Spaß in verschiedenen Industrien genießen!

Und das Schlimmste?

Der Schlafmangel, haha!

Wie lange bist du schon Lomographin (oder ist das alles ganz neu für dich)?

Ich bin neu dabei!

Wie hat dir das Shooten mit der La Sardina gefallen?

Zuallererst gefällt mir mal das Aussehen und sie funktioniert so einfach.

Beschreibe die La Sardina mit fünf Worten.

Mach dich auf Überraschungen gefasst!

Irgendwelche witzigen oder seltsamen Begegnungen, die du damit hattest?

Ich habe ein paar Filmrollen verschwendet, bevor ich daran dachte, die Linse herauszuziehen.

Wer hat dich am meisten in deinem Leben beeinflusst? Warum?

Meine Mutter. Sie ist die stärkste Frau, die ich kenne.

Erzähl uns doch von dem ergreifensten Moment, der bisher in deinem Leben stattfand?

Ich bekam eine Geburtstagskarte von all meinen Familienmitgliedern mit Wünschen darauf zu meinem 27. Geburtstag.

Was ist deine Definition von analogem Lebensstil?

Zurück zu den Grundlagen.

Was ist die schlichtweg großartigste lomographische Erfahrung, die du je gemacht hast?

Eine LomoWalk Erfahrung mit der La Sardina in einer meiner TV Produktionen.

Sieh dir Cheryls Auftritt bei einem 8TV Kurzfilm ‘How to Love’. an.

Wenn du dich jetzt mit einer Kamera und einer Tasche voller Filme irgendwohin auf der Welt teleportieren könntest, wohin würdest du reisen und warum?

Meine Heimatstadt in Pahang. Der denkwürdigste Ort der Welt, weil ich da meine ganze Kindheit verbracht habe.

Wenn du irgendetwas auf der Welt (Person, Ort, Moment, was auch immer) sein könntest, was wäre es?

Ein Stern.

Erzähl uns doch, was du in letzter Zeit so gemacht hast, wie ein Projekt oder Pläne für die Zukunft?

Ich mache eine Promotion Tour für mein letztes Buch. ‘When Love Is There’; ein Buch, das auf HIV aufmerksam machen soll.

Was ist dein Lieblingsbild in der Sammlung und warum?

Mein Lieblingsbild ist die Mehrfachbelichtung von dem Gerüst an dem Gebäude und dem Pfeil auf der Straße. Ich finde es aggressiv und energetisch.

Zu guter Letzt, welchen Rat kannst du unseren Lesern zur La Sardina geben?

Mehrfachbelichtungen sind eine gute Methode, um deine Kreation zu verschönern und sie zu erkunden.

Sieh dir an, was in ihrem Leben passiert, auf ihrem Blog oder ihrer Facebook Seite

Setz die Segel mit unserer neuen La Sardina Kollektion! Diese 35mm-Kameras sind mit einem spektakulären Weitwinkelobjektiv, einer Mehrfachbelichtungsfunktion und einem Rückspulmechanismus ausgestattet – alles, was du für witzige und abgefahrene Eskapaden brauchst! Hol dir deine eigene La Sardina Kamera!

geschrieben von eva_eva, übersetzt von wolkers

Es gibt noch keine Kommentare

Lies den Artikel in einer anderen Sprache.

Der Originalartikel wurde in folgender Sprache verfasst: English.