Hast du ein Konto? Anmelden | Bist du neu bei Lomography? Registrieren | Lab | Aktuelle Seite:

LomoAmigo Update – Neue Lubitel 166+ Aufnahmen von Bauchklang

Wir haben ein paar großartige neue Fotos von unseren beatboxenden LomoAmigos Bauchklang, die wir euch nicht vorenthalten wollen. Die Tour war hart, doch sie haben sich die Zeit genommen um mit der Lubitel ein paar atemberaubende Aufnahmen zu machen. Sieh sie dir an!

Bauchklang kombinieren verrückte Beatbox-Sounds und kreieren coole Funk-, Hip Hop-, Drum and Bass-, Ethno- und Folk-Klänge, nur durch die Kraft ihrer Stimmen. Es ist lange her, dass wir was von ihnen gehört haben, aber das Warten hat sich gelohnt, wenn man sich diese Bilder von ihrer letzten Tour ansieht, die mit der Lubitel dokumentiert wurde.

Und jetzt Zeit für Schwarz-Weiss….

Für die, die Bauchklang nicht kennen, schaut euch dieses abgefahrene Video der Band an, wie sie in Mumbai einen Live-Auftritt hinlegt – Wer braucht schon Instrumente, wenn man so coole Musik machen kann und das nur mit den eigenen Stimmen.

Lest auch unser LomoAmigo Interview mit Bauchklang

Zur Bauchklang Webseite

Mit der Lubitel 166+ ist der Lomographischen Gesellschaft die liebevolle Neuinterpretation eines echten Klassikers gelungen. Basierend auf den mittlerweile über 60 Jahre alten Original-Designs, wurde dieses Meisterstück der Sowjet-Ära behutsam aktualisiert und mit einigen neuen Funktionen ausgestattet. So verfügt die Lubitel 166+ über die Möglichkeit sowohl Mittelformat-, als auch 35mm-Film zu verwenden. Erhältlich in unserem Online Shop.

geschrieben von tomas_bates, übersetzt von waynmountain

Es gibt noch keine Kommentare

Lies den Artikel in einer anderen Sprache.

Der Originalartikel wurde in folgender Sprache verfasst: English.