Lomoinstant_en
Hast du ein Konto? Anmelden | Bist du neu bei Lomography? Registrieren | Lab | Aktuelle Seite:

LomoAmigos sind genau das, was der Name nahe legt: Freunde der Lomographie! Das ist der beste Ort, um zu erkunden, was andere, mehr oder weniger berühmte Lomographen auf der Welt mit ihren Kameras so anstellen. Erfahre mehr über sie im Interview und klick dich durch ihre aufregenden Fotogalerien! Lerne Elijah Wood, David Arquette, Marky Ramone, Beirut, FM Belfast, Herman Dune, Fettes Brot, Frittenbude uvm. kennen.

beliebteste Artikel

aktuellste Artikel

  • LomoAmigo: Larissa Lily in Kew Gardens

    LomoAmigo: Larissa Lily in Kew Gardens
    Larissa Lily ist eine britische Fotografin und Schriftstellerin, die uns versprochen hat, einige ihrer Petzval Aufnahmen mit uns zu teilen und uns ein wenig über ihr Liebe zur analogen Fotografie zu erzählen. Dabei nahm sie uns mit auf eine Reise nach Kew Gardens. Hier seht ihr, was dabei herausgekommen ist...
  • Petzval LomoAmigo: Eine Rad-Tour mit Anton

    Petzval LomoAmigo: Eine Rad-Tour mit Anton
    ANTON ist ein preisgekrönter Portrait-Fotograf aus dem Vereinigten Königreich. Er war Halbfinalist bei den Hasselblad Masters 2010 und das British Institute of Professional Photography wählte ihn 2012 zum ‘Photographer of the Year’. Er ist großer Fan von Lomography und fotografierte vor kurzem andere Fans mit ihren Lieblingskameras vor unserem Laden in Soho. Wir liehen ihm ein Petzval-Objektiv und krönten ihn zu unserem neusten LomoAmigo! Lies weiter, um mehr zu erfahren.
  • Petzval LomoAmigo: Victoria Schofield

    Petzval LomoAmigo: Victoria Schofield
    Es gibt eine Menge talentierter Leute, die im Lomography Gallery Store in Soho arbeiten und Victoria Schofield ist keine Ausnahme. Sie ist Studentin und hat schon ein sehr vielfältiges Portfolio an Fotografien.
  • Lomo'Instant LomoAmigo: Fivi Lai

    Lomo'Instant LomoAmigo: Fivi Lai
    Die kreativste Instant Kamera der Welt – die Lomo'Instant — ist ab sofort sowohl im Lomography Online Shop als auch in den Gallery Stores weltweit erhältlich! Lomography Hong Kong hat einige bekannte Ortsansässige eingeladen, damit sie diese Instant Kamera ausprobieren. Eine von ihnen war Fashion- und Grafikdesignerin Fivi Lai. Fivi hat uns ein paar Fragen beantwortet und uns darüber hinaus eine Menge ihrer kreativen Instant-Schnappschüsse gezeigt, die sie mit der Lomo'Instant aufgenommen hat.
  • LomoAmigo Galerien: Asher Moss und LomoChrome Purple

    LomoAmigo Galerien: Asher Moss und LomoChrome Purple
    Unser LomoAmigo Asher Moss zeigt uns seine besten Fotografien nach einer Woche mit anderen Künstlern, bei der es darum ging, Fotografie, Film, Modelling und Musik zu entdecken. Ein paar andere Künstler, LomoChrome Purple und ein dreitägiger Ausflug nach Joshua Tree: Seht euch die lebendigen Violett- und Blautöne an, die typisch sind für den LomoChrome Purple - in den Fotografien von Asher Moss.
  • LomoAmigos: The Ting Tings sind analog!

    LomoAmigos: The Ting Tings sind analog!
    The Ting Tings sind ein Musikduo aus Manchester, das bereits eine beträchtliche Anzahl an Pop Hits veröffentlicht hat. Ihr bekanntester Hit stammt aus 2008: "That's Not My Name" riss sogar die steifsten Leute aus den Sitzen und brachte sie zum Tanzen. The Ting Tings sind zurück mit einem neuen Album namens Super Critical. Sie sind große Filmfanatiker (schau dir als Beweis ihre Website an), also gaben wir ihnen eine Sprocket Rocket Kamera und einige Filme, um ihr Leben auf IBIZA zu dokumentieren.
  • Lomo'Instant LomoAmigo: Ruth Nitkiewicz

    Lomo'Instant LomoAmigo: Ruth Nitkiewicz
    Ruth Nitkiewicz kommt aus London und ist ein riesiger Fan von Filmfotografie. Wir haben ihr eine Lomo'Instant Kamera geborgt und sie gebeten, ein paar Fragen über die Freuden der Sofortbild-Fotografie zu beantworten.
  • Petzval LomoAmigo: Musikfotograf Tom Sheehan

    Petzval LomoAmigo: Musikfotograf Tom Sheehan
    Letztes Jahr hatte Lomography UK die Ehre, eine Ausstellung des Musikfotografen Tom Sheehan auszurichten. Tom hat schon jeden fotografiert, von Mick Jagger, The Smiths, The Charlatans, Tom Waits bis David Byrne, um nur einige wenige zu nennen. Wir haben ihm ein Petzval Objektiv geliehen, um es bei einem Shooting auszuprobieren, und dafür hat er uns ein exklusives Interview gegeben.
  • Petzval LomoAmigo: Lomokev

    Petzval LomoAmigo: Lomokev
    Mittlerweile werden die meisten von euch schon einmal etwas von Lomokev gehört haben, einem der erfolgreichsten Film-Fotografen des Vereinigten Königreichs. In Brighton lebend, liebt Lomokev es mit der zuverlässigen LC-A zu fotografieren und seine Arbeit wurde bisher in zahlreichen Publikationen und Projekten unter Beweis gestellt. Wir haben ihm ein Petzval Objektiv ausgeliehen und ihm ein paar Fragen darüber gestellt. Hier ist ein exklusives Interview mit einigen fantastischen Aufnahmen des talentierten Fotografen aus dem Vereinigten Königreich.
  • Petzval LomoAmigo: Takeshi Suga

    Petzval LomoAmigo: Takeshi Suga
    Takeshi Suga ist ein Fotograf aus Japan, der Lomography liebt. Er vereint alle Elemente der Film-Fotografie und erschafft Bilder, die weich und verträumt sind. Wir konnten es nicht abwarten, ihm ein Petzval Objektiv auszuleihen. Die Ergebnisse, mit denen er zurückkam, brachten uns zum Staunen.
  • Petzval Backstage Fashion Fotos von Anna Fischer

    Petzval Backstage Fashion Fotos von Anna Fischer
    Die Dinge, die du bei einer Fashion Show sehen kannst, sind schön und fast perfekt, auch hinter dem Laufsteg und Backstage. Die Modefotografin Anna Fischer zeigt uns einige Backstage Szenen der New Yorker Fashion Week in dieser erotischen und bezaubernden Petzval Fotoreihe.
  • Music Madness: Santiago Felipe und das Petzval Objektiv

    Music Madness: Santiago Felipe und das Petzval Objektiv
    Santiago Felipe ist ein Musikfotograf aus Brooklyn, dessen Ziel es ist, aufstrebenden Künstlern mit seinen Bildern etwas Aufmerksamkeit zu verleihen. Durch seine Liebe für die Musik wurde er aktiver Unterstützer der New Yorker Musikszene. Noch aufregender wurde das alles, als ein Petzval Objektiv im Rampenlicht stand. Erfahre in diesem Interview mehr über seine Karriere und schau dir seine Musikfotografien, aufgenommen mit dem Petzval Objektiv, an.
  • Die Schönheit des Portraits: Jonas Hafner testet das Petzval Objektiv

    Die Schönheit des Portraits: Jonas Hafner testet das Petzval Objektiv
    "Das perfekte Portrait ist so etwas wie der heilige Gral.", behauptet Jonas im Interview und es scheint so, als hätte er das sagenumwobene Gefäß entdeckt und sich zu Eigen gemacht. Bei der Durchsicht seiner Portrait-Aufnahmen stockt einem vor Schönheit fast der Atem. Nicht nur sind die Modelle echte Augenweiden, es ist bemerkenswert, was für ein Gespür der Arzt und talentierte Fotograf für das Bokeh der Petzval hat. Lernt Jonas Hafner kennen, den Macher hinter dem Fotoblog Aufzehengehen!
  • Petzval Künstler: Rock 'n' Roll Shootings mit Boby

    Petzval Künstler: Rock 'n' Roll Shootings mit Boby
    Mit seinem imposanten Bart und seinem Petzval Objekiv, mit dem er während der Sommerfestivals einige Bands abgelichtet hat, ist Boby ein echter Hingucker. Rock 'n' Roll, außergewöhnliche Petzval Bilder und Bobys offene Art sind nur ein paar der Dinge, die ihr in diesem exklusiven Interview erwarten dürft!
  • Wir dürfen vorstellen: LomoAmigo candee2104

    Wir dürfen vorstellen: LomoAmigo candee2104
    Für unsere Community LomoAmigo Reihe unternehmen wir dieses Mal einen virtuellen Ausflug in den Ruhrpott, um Dani - besser bekannt als candee2104 - kennenzulernen. Im Interview verrät uns die sympathische, gebürtige Wuppertalerin, warum es sie nach Bochum verschlug, weshalb ihr Herz für Vierbeiner sowie Salsa schlägt, und wie es um ihre Kamerasucht steht. Begrüßt Dani in der Reihe unserer Top Lomographen!
  • Art Hunter Sardinas x Simone Legno von tokidoki

    Art Hunter Sardinas x Simone Legno von tokidoki
    Wir haben einig der angesagtesten Designer von New York darum gebeten, ihr Talent der La Sardina DIY zu widmen. Wir freuen uns, euch das Meisterwerk von Simone Legno von tokidok präsentieren zu können! Simone Legno ist kreativer Leiter und Mitgründer von tokidoki, was auf japanisch soviel heißt wie "irgendwann". Er wählte dieses Wort, weil er er glaubt, jeder warte auf den Moment, der durch Zufall oder dadurch, dass man einen neuen Menschen treffe, das Schicksal verändere.
  • Art Hunter Sardinas x STEEN

    Art Hunter Sardinas x STEEN
    Wir haben einige der angesagtesten Künstler New Yorks gebeten, uns ihr Talent auszuborgen und ein paar unserer La Sardina DIY Kameras zu designen. Wir freuen uns sehr, euch Steen von Steen Drawings vorzustellen. Steen ist eine in New York lebende Illustratorin, die gerne ihre eigene Fantasiewelt erschafft und ihre wilde Vorstellungskraft nutzt, um Geschichten zu kreieren. Seht euch Steens tolle Arbeit an und lasst euch zu eurem eigenen DIY Projekt inspirieren.
  • Art Hunter Sardinas x Marc Scheff

    Art Hunter Sardinas x Marc Scheff
    Wir haben einige der angesagtesten Designer von New York darum gebeten, ihr Talent der La Sardina DIY zu widmen. Wir freuen uns, euch das Meisterwerk von Marc Scheff präsentieren zu können! Er ist ein Mann mit vielen Talenten – vom Illustrator über den Webprogrammierer bis hin zum Informatiker! Er liebt es Dinge zu erschaffen, Leuten zu helfen und mit anderen Künstlern zusammen zu arbeiten.
  • Art Hunter Sardinas x Gamago

    Art Hunter Sardinas x Gamago
    Wir haben einige der angesagtesten Designer von New York darum gebeten, ihr Talent der La Sardina DIY zu widmen. Wir freuen uns, euch das Meisterwerk von Gamago präsentieren zu können!
  • Art Hunter Sardinas x Brittany Schall

    Art Hunter Sardinas x Brittany Schall
    Wir haben einige der angesagtesten Designer New Yorks darum gebeten, ihr Talent der La Sardina DIY zu widmen. Wir freuen uns, euch das Meisterwerk von Brittany Schall präsentieren zu können! Brittany mag es, mit ihren realistischen Zeichnungen von Haar über den sozialen, psychologischen und kulturellen Aspekt nachzudenken, den die äußere Erscheinung auf die Identität hat. Begleite uns auf der Reise durch dich selbst und überlege mit uns, wie du dich mit deinem Haar identifizierst.