Petzval_header_october_2014_de
Hast du ein Konto? Anmelden | Bist du neu bei Lomography? Registrieren | Lab | Aktuelle Seite:

Nachtmärkte: Mercato Centrale @ BGC

Einer der ersten und populärsten Nachtmärkte für Essen auf den Philippinen, der Mercato Centrale, ist zum beliebtenTreffpunkt für diejenigen geworden, die gastronomische Abenteuer und Leckerbissen in Metro Manila suchen.

Foto von sid_rock

Zu den Dingen an denen wir Filipinos die größte Freude haben gehört gutes Essen. Daher fand ich es nicht überraschend, als ein lokaler Food-Blogger 2010 angefangen hat, einen Nachtmarkt für Essen zu organisieren. Der Mercato Centrale ist nicht nur Markt, sondern auch Wochenendevent. Jeden Freitag und Samstag taucht er in Bonifacio Global City, Taguig, von 22:00 Uhr bis 03:00 Uhr früh auf. Er ist ein beliebter Ort für entspanntes Zusammensein mit Familie und Freunden nach der Arbeit. Wenn euch der Name bekannt vorkommt, liegt es daran, dass er an den Mercato Centrale in Florenz und Borough Market in London angelehnt ist.

Ich war das erste Mal ein Jahr nach der Eröffnung des Marktes da und muss sagen, dass ich den Anblick und Geruch der ganzen Köstlichkeiten an jedem Stand sehr genossen habe. Es gibt für jeden Geschmack etwas Passendes: Burger, Sandwiches, Würstchen, Reisgerichte, Tacos, japanisches Essen, Getränke und Dessert! Du musst nur deiner Nase folgen und deinen knurrenden Magen entscheiden lassen!

Mercato Centrale
34th Street corner 8th avenue (gegenüber von MC Home Depot)
34th Street, Taguig City
Facebook Page

geschrieben von plasticpopsicle, übersetzt von nia_ffm

Es gibt noch keine Kommentare

Wo ist das?

Fotos aus der Umgebung – anzeigen

LomoLocations in der Umgebung

Lies den Artikel in einer anderen Sprache.

Der Originalartikel wurde in folgender Sprache verfasst: English.