Black_friday_de
Hast du ein Konto? Anmelden | Bist du neu bei Lomography? Registrieren | Lab | Aktuelle Seite:

Legoland Malaysia: Für Junge und Junggebliebene

Du willst der Kälte entfliehen? Du willst an einen vergnüglichen Ort wie einen Themenpark? Du willst jede Menge Fotos machen? Dann besuche das Legoland Malaysia!

Legoland ist Malaysias erster internationaler Themenpark, der 2012 eröffnet wurde und in Nusajaya, Johor Bahru, liegt. Es ist ein vergnügliches und günstiges Ziel, vor allem wenn du mit der Familie mal aus dem Alltag raus möchtest. Dieser Ort ist perfekt für Kinder (mit all den Kinderfahrtmöglichkeiten) und für das Kind in dir (mit all dem Lego, das du kaufen kannst).

Doch auch wenn du nichts davon willst, gibt es dennoch einen guten Grund, dieses Legoland zu besuchen: Die Miniland Attraktionen! Aus vermutlich Millionen Legosteinen gebaut, befinden sich hier kleine Modelle der bekanntesten Sehenswürdigkeiten Asiens, wie die Petronas Twin Towers, den höchsten Gebäuden in Kuala Lumpur, Angkor Wat, die größte Tempelanlage in Angkor in Kambodscha, die verbotene Stadt in Peking und das Taj Mahal, das wunderschöne Mausoleum in Agra in Indien – alle prächtig, farbenfroh und bis in kleinste Detail genau!

Doch falls du mir nicht glaubst, sieh dir einfach diese Bilder an, sie sprechen für sich selbst:

Egal ob für Portraits oder Sehenswürdigkeiten, dieser Park bietet sehr viele Fotomöglichkeiten. Nimm deine beste Kamera- und Objektiv-Kombi mit, lade einen Farb- oder Diafilm und hab eine tolle Zeit! Pass nur auf, dass du nicht auf einen Legostein trittst.

geschrieben von muhamad_haiz_shamsudin, übersetzt von vivie

Es gibt noch keine Kommentare

Wo ist das?

Fotos aus der Umgebung – anzeigen

LomoLocations in der Umgebung

Lies den Artikel in einer anderen Sprache.

Der Originalartikel wurde in folgender Sprache verfasst: English.