Black_friday_de
Hast du ein Konto? Anmelden | Bist du neu bei Lomography? Registrieren | Lab | Aktuelle Seite:

Little Tokyo: Ein Hauch von Japan in Metro Manila

In vielen Teilen der Westlichen Welt sind die Kulturen und Küchen der Östlichen Welt in einem Distrikt namens Chinatown eingebettet . Jedoch gibt es in ein paar anderen Ländern dieser Erde bestimmte Orte, die sich größeren asiatischen Ländern widmen - wie day idyllische Örtchen Little Tokyo in Metro Manila.

Wenn du die Nachbarschaft von Little Tokyo betrittst, dann kannst du die ganzen Anzeigeschilder am Eingang gar nicht übersehen. Das Örtchen glänzt nur vor lauter Restaurants und ein paar Supermärkten, das Herzstück bildet der Hof mit Mini-Garten und Essbereich. Was ich an diesem altertümlichen Eckchen liebe ist, dass es so gestaltet ist und auch ein bisschen so aussieht wie ein klitzekleines Stückchen Japan in jeglicher Hinsicht — Architektur, Einrichtung, Dekorationen und natürlich das glorreiche Essen!

Ich war seitdem mehrmals in Little Tokyo, habe allerdings noch nicht alle Restaurents dort ausprobiert. Nichts desto trotz sind meine Favoriten Hana, ein kleines Örtchen an dem es Hausmannskost-ähnliche Gerichte gibt wie Omu Reis und Curry Reis und außerdem die besten Takoyaki, die man überhaupt in Metro Manila bekommt; und Urameshi-Ya, ein sehr netter Ort für eine authentische Yakiniku-Erfahrung.

geschrieben von plasticpopsicle, übersetzt von vja

Es gibt noch keine Kommentare

Wo ist das?

Fotos aus der Umgebung – anzeigen

LomoLocations in der Umgebung

Lies den Artikel in einer anderen Sprache.

Der Originalartikel wurde in folgender Sprache verfasst: English.