Lomoinstant_en
Hast du ein Konto? Anmelden | Bist du neu bei Lomography? Registrieren | Lab | Aktuelle Seite:

Plazmalab, Tel Aviv

Plazmalab ist ein digitales Design-Mode-Studio. Wir kreieren unseren eigenen einzigartigen Kleidungsstil und -design. Alle Prototypen wurden in unserem Labor kreiert und genäht. Die Drucke sind original Kunstwerke von eigenen Künstlern und verschiedenen internationalen Talenten. Plazmalab ist auf digitales Design und futuristisches Styling spezialisiert. Wir vermischen urbane und digitale Kulturen um unseren eigenen Stil zu erschaffen von hoher Qualität, der komfortabel und innovativ ist. Jeder T-Shirt Print wurde in unserem eigenen Studio hergestellt und ist ein originales Kunstwerk, das von Dingen, die wir lieben, inspiriert ist.

Welches ist deine Lieblingskamera von Lomography und warum?
Das ist schwierig zu sagen, weil ich mehrere Lieblinge habe. Aber ich denke, dass die Spinner 360° verrückt ist! So wie die Kamera aussieht und auch die Art und Weise, wie sie fotografiert, macht sie einzigartig und ich habe sowas vorher noch nie gesehen..

Die zweite ist die Lomokino, die sich von allem unterscheidet, was ich vorher in der Welt der Fotografie kannte.

Eine weitere ist die Konstruktor, weil es nichts spannenderes gibt, als seine eigene Kamera zu bauen. Es ist eine tolle Idee!

Was ist der eigenartigste lomographische Moment, den du jemals hattest?

Es war einmal ein ziemlich verregneter Tag und keine Menschen weit und breit, doch auf einmal kam eine gestresste Frau ins Geschäft, die ganz dringend ein Geburtstagsgeschenk für ihren Vater brauchte! Nach sieben oder acht Minuten ging sie aus dem Laden mit einem Deluxe Kit und einer Instax Mini mit vier verschiedenen Packungen Film. Es war so toll…

Eine weitere schöne Geschichte handelt von einem Break-Dancer, der mitten im Laden eine kleine Performance hinlegte, weil er sehen wollte, wie die Instax arbeitet während er arbeitet.

Was ist die dämlichste Frage, die dir im Laden gestellt wurde?
Warum sollte ich das kaufen, wenn ich es mit meinem iPhone umsonst machen kann? Ab diesem Punkt ist es schwierig, jemandem etwas zu verkaufen.

Wo ist der beste Platz in deiner Stadt, um ein paar lomographische Meisterwerke zu knipsen?
Grundlegend ist ganz Tel Aviv für lomographische Meisterwerke geeignet. Es gibt sehr viel Straßenkunst, verschiedene Menschen und Kleidungsstile, vielleicht solltest du zu einer Indoor-Party gehen und zu ‘Michatronis’. Man findet auch zu jeder Zeit schöne Ausstellungen. Der Pishpeshim Markt wird dich auch interessieren. Oder vielleicht solltest du mich einfach fragen, wenn du vorbei kommst, denn die Stadt ändert sich permanent…

PLAZMALAB
8 King George Street
Tel-Aviv, 63266
Israel
www.plazmalab.com
Atelier: +972 (3) 5101210
Geschäft: +972 3 6208127
Handy: +972 528 267000

geschrieben von mayag, übersetzt von brommi

Es gibt noch keine Kommentare

Wo ist das?

Fotos aus der Umgebung – anzeigen

LomoLocations in der Umgebung

  • Das Interphoto in Tel-Aviv

    Das Interphoto ist eines der ältesten Fotofachgeschäfte in Tel-Aviv. Unsere Herzen schlagen …

  • Comme Il Faut, Tel-Aviv

    Comme II Faut ist eine unabhängige Kette für Frauenmode in Isreal, welche 1988 von den zwei …

Lies den Artikel in einer anderen Sprache.

Der Originalartikel wurde in folgender Sprache verfasst: English.