Nutze jetzt deine Chance das Petzval Objektiv vorzubestellen und erhalte die experimentellen Steckblenden gratis dazu! Wir versenden die Petzval bereits im August (oder eher) an dich. Verpass nicht diese letzte Gelegenheit!

Hast du ein Konto? Anmelden | Bist du neu bei Lomography? Registrieren | Lab | Aktuelle Seite:

Wenn du nach einem perfekten Anfängerspot suchst, dann ist die Algarve eine Option, die du für deinen Start als Surfer im Hinterkopf behalten solltest.

Noch nie zuvor stand ich auf einem Surfbrett, aber ich war schon Snowboarden. Eigentlich liebe ich den Strand mehr als die verschneiten Berge und so erscheint es doch ein recht logischer Gedanke, es mit dem Surfen zu probieren, doch aus irgendeinem Grund kam es nie dazu. Glücklicherweise schwärmte ein Freund immer vom Surfen und meinte, ich sollte es doch endlich einmal ausprobieren. Er sagte Luzsurfvillage wäre der perfekte Anfängerspot. Also machte ich mich Ende Juni auf nach Portugal und erlebte dort einen meiner besten Urlaube.

Marco und Chiaro leiten das Surfvillage und sind wunderbare Gastgeber. Auch unser Surflehrer hat alles gegeben, uns das Surfen so gut wie möglich beizubringen. Wir waren für eine Woche in Portugal und haben immer wieder neue Spots kennengelernt. Wir entspannten, lernten surfen und hatten dabei eine tolle Zeit.

Natürlich durften auch meine Kameras nicht fehlen. Mit von der Partie waren die LC-Wide und die Diana F+. Viele der Fotos machte ich mit der LC-Wide und dem Unterwassergehäuse.

Und nun, setz dich hin, entspanne und wirf einen Blick auf die besten Fotos des tollen Urlaubs:

Solltest du jetzt Lust verspüren, das Surfen auch einmal auszuprobieren setzte dich einfach mit dem Team vom Luzsurfvillage in Verbindung. Du wirst es nicht bereuen!

Besuche Luzsurfvillage auf Facebook und schaut was dort alles passiert!

geschrieben von snoop, übersetzt von baujulia

Es gibt noch keine Kommentare

Wo ist das?

Fotos aus der Umgebung – anzeigen

Lies den Artikel in einer anderen Sprache.

Der Originalartikel wurde in folgender Sprache verfasst: English.