Nutze jetzt deine Chance das Petzval Objektiv vorzubestellen und erhalte die experimentellen Steckblenden gratis dazu! Wir versenden die Petzval bereits im August (oder eher) an dich. Verpass nicht diese letzte Gelegenheit!

Hast du ein Konto? Anmelden | Bist du neu bei Lomography? Registrieren | Lab | Aktuelle Seite:

Arteum Louvre Karussell- Paris

Im berühmten Museum Louvre in Paris findest du den prächtigen Arteum Gallerie Laden. Die Produkte hier werden jeden begeistern: Gemälde, Bücher über Kunst, Design Objekte, und andere liebreizende Dinge - Lomography Kameras zum Beispiel!

Wir führten ein Interview mit Thibaud, dem Verkaufsleiter im Arteum:

Wie begann deine Lomography-Geschichte?

Ich habe meine erste Lomographie Kamera gekauft, ohne die Marke zu kennen. In Montral habe ich mich buchstäblich in die Fisheye2 verliebt, die ich jetzt immer dabei habe. Die Fisheye2 war also meine erste analoge Kamera, und so begann meine Leidenschaft für das analoge Fotografieren.

Welche ist deine Lieblings-Lomo-Kamera und warum?

Meine Lieblingskamera ist die LC-A+.
In meinem Laden würde ich mich für die Diana F+ entscheiden. Mittelformat, das ist Leben.

Wo kann man in deiner Stadt die besten Lomo-Fotografien knipsen?

Belleville ist wundervoll! Lebhaft, voller Menschen, exotisch und immer in Bewegung, es ist einfach eine Freude, diese Energie auf Papier zu bannen.

Die freundliche Verkäuferin die dich begrüßt!

Information
Arteum Carrousel du Louvre

99 rue de Rivoli
75001 Paris
01 49 27 02 49
U-Bahn 1: Palais Royal Musée du Louvre

Öffnungszeiten: täglich von 10 bis 20 Uhr

geschrieben von lomographyfrance, übersetzt von slika

Es gibt noch keine Kommentare

Wo ist das?

Fotos aus der Umgebung – anzeigen

LomoLocations in der Umgebung

Lies den Artikel in einer anderen Sprache.

Der Originalartikel wurde in folgender Sprache verfasst: English.