Nutze jetzt deine Chance das Petzval Objektiv vorzubestellen und erhalte die experimentellen Steckblenden gratis dazu! Wir versenden die Petzval bereits im August (oder eher) an dich. Verpass nicht diese letzte Gelegenheit!

Hast du ein Konto? Anmelden | Bist du neu bei Lomography? Registrieren | Lab | Aktuelle Seite:

Einführung in die Location Serie: Lomography Guide Prag

Kennst du dieses Gefühl, wenn du ein neues Land besuchst, und dabei versuchst, es zu erleben, zu sehen und so viele Bilder wie möglich zu schießen, um dadurch noch mehr zu erfahren? Ich denke, für uns Lomographen ist es manchmal erforderlich, einige Tipps für große LomoLocations zu kennen -- persönlich glaube ich, Prag ist eine davon.

Ich habe bereits mehrere Jahre in Prag gelebt und meiner Meinung nach ist es eine perfekte und malerische LomoLocation. Mein Freund würde Prag als Stadt der großen Biere und alten Straßen beschreiben. Viele Reiseführer beschreiben es als “eine historische Perle oder eine Stadt von Hunderten von Türmen”.

Foto von erikagrendel

Wie auch immer, ich möchte euch zeigen, dass Prag nicht nur Bier und Geschichte ist. Ich hoffe, ich kann euch einige großartige Dinge und Orte in meiner schönen Stadt vorstellen.
In dieser Serie nehme ich euch mit durch, um, unter und auch über Prag. Ich werde euch hilfreich zur Seite stehen und die Plätze mit der besten Aussicht zeigen, wo man den besten Kaffee und Kuchen bekommt und wie man am besten den überfüllten Straßen entkommen kann. Ich hoffe, ihr genießt diese Serie mindestens so viel wie ich es genieße, sie zu schreiben.

Bis bald und Lomo on!

geschrieben von erikagrendel, übersetzt von roxyvonschlotterstein

Es gibt noch keine Kommentare

Wo ist das?

Fotos aus der Umgebung – anzeigen

LomoLocations in der Umgebung

Lies den Artikel in einer anderen Sprache.

Der Originalartikel wurde in folgender Sprache verfasst: English. Den Artikel gibt es auch auf: ภาษาไทย & Spanish.