Lomoinstant_en
Hast du ein Konto? Anmelden | Bist du neu bei Lomography? Registrieren | Lab | Aktuelle Seite:

Lomographischer Tageausflug: Insel Boracay, Philippinen

Ohne Zweifel ist die Insel Boracay mit ihren wunderbaren Stränden und als Erholungsziel einer der bekanntesten Lieblings-Sommerorte auf den Philippinen.

Die Insel Boracay liegt an der nordwestlichen Spitze der Insel Panay in der westlichen Visaya Region der Philippinen. Ursprünglich war sie die Heimat des Indianerstammes der Ati. Ihre Besiedlung begann etwa um 1900 herum, während der Tourismus ab 1970 sich dort entwickelte.

Wie zuvor erwähnt, gehört die Insel Boracay zu den Lieblingssommerzielen auf den Philippinen, also braucht man eigentlich nicht zu erwähnen, dass es sich auf jeden Fall lohnt, dort mit einer Gruppe von Freunden hinzufahren!

Auch wenn du und deine Freunde nur einen Tag dort verbringen sollten, die Insel hält genug Möglichkeiten bereit, um euch zu beschäftigen. Wie wäre es mit einer Runde Ultimate Frisbee tagsüber, gefolgt von einer großartigen Party bei Sonnenuntergang?

Du könnstet auch einfach mal Skimboarding, Tauchen und andere Strandaktivitäten ausprobieren!

Die Gewässer um die Insel herum sind die Heimat von einer weiten Bandbreite der verschiedensten Meeresbewohner, also wenn du dich mit ihnen vertraut machen willst, wäre Schnorcheln die beste Möglichkeit!

Solltest du jedoch eher Lust haben an den abgelegeneren und weniger kommerziellen Teilen des Strandes von Boracay deine Zeit zu verbringen, dann wäre vielleicht Puka Beach im nördlichen Teil der Insel der richtige Ort für dich.

Und vielleicht bleibst du lange genug, um den unglaublichen Sonnenuntergang zu sehen.

Haben wir deinen Lieblingsplatz übersehen? Dann berichte uns davon, wenn du deinen Lieblingsort gerne mit anderen teilen würdest und den Artikel hier im Magazion veröffentlicht sehen willst. Schicke ihn uns jederzeit als Beitrag! für das Magazin!

Lomo On!

geschrieben von geegraphy, übersetzt von winterschlaefer

Es gibt noch keine Kommentare

Wo ist das?

Fotos aus der Umgebung – anzeigen

LomoLocations in der Umgebung

Lies den Artikel in einer anderen Sprache.

Der Originalartikel wurde in folgender Sprache verfasst: English.