Petzval_header_october_2014_de
Hast du ein Konto? Anmelden | Bist du neu bei Lomography? Registrieren | Lab | Aktuelle Seite:

Logbuch: SoLocations

Ihr wisst was man sagt, wenn man Zeit mit sich selbst verbringt: allein sein heißt nicht zwangsläufig einsam sein. Werft in diesem Logbuch einen kurzen Blick auf Orte, an denen Lomographen auf Solo Abenteuer gehen!

SoLocations: Solo Walk auf dem katholischen St. Patrick’s Friedhof von amytam

“Jeden Tag fahre ich auf dem Weg zur Arbeit am St. Patrick’s Catholic Cemetery vorbei. Ich war schon immer neugierig auf diesen alten Friedhof, der von riesigen weißen Kreuzen umsäumt wird. Eines Tages habe ich mich endlich dazu entschlossen anzuhalten und mich umzuschauen und ich bin richtig froh, das getan zu haben!”

SoLocations: Der stillgelegte Bahnhof von Rancagua von gatokinetik-o

“Der stillgelegte Bahnhof befindet sich im Westen der historischen Altstadt von Rancagua. Wie alle Eisenbahnen in Chile, ist er Teil der Entwicklung des Landes, und, wie in diesem Fall, der Rohstoffförderung, eine der wichtigsten Naturressourcen Chiles.”

SoLocations: Solo Venedig von yopanic

“Das Außergewöhnliche an Venedig ist, dass man nie sagen kann “Oh, ich kenne Venedig!”. Sogar Leute, die 2, 3 oder 4 Jahre in Venedig leben, können nicht wirklich behaupten, diese Stadt zu kennen; die Wahrheit ist, dass man kontinuierlich neue Orte und Plätze entdeckt, obwohl es nur eine kleine Stadt auf einer Insel ist."

SoLocations: Mein Lieblingsort in Lima, Peru von litumai

“Es ist egal, ob du dir einen leckeren Nachtisch in der heimischen Bäckerei gönnst, ein gutes kaltes Bier in deiner Lieblingsbar, eine großartige Massage, oder einfach nur in deinem Lieblingspark spazieren gehst, es ist DEINE Zeit. Meine ist in Miraflores, einer besonderen Stelle in einem Park oberhalb der Küste Limas.”

_"Hier":http://www.lomography.de/magazine/tags/352707-solocations seht ihr noch mehr SoLocations.

geschrieben von geegraphy, übersetzt von lomoherz

Es gibt noch keine Kommentare

Lies den Artikel in einer anderen Sprache.

Der Originalartikel wurde in folgender Sprache verfasst: English.