Hast du ein Konto? Anmelden | Bist du neu bei Lomography? Registrieren | Lab | Aktuelle Seite:

Wochenendausflüge: Lake Kenyir Resort und Spa, Terengganu

Suchst du einen Ort, an dem man sich entspannen kann, und gleichzeitig auch die Natur entdecken? Vielleicht für die Semesterferien im Frühling? Lake Kenyir Resort und Spa könnte genau das Richtige für dich sein!

Lake Kenyir Resort und Spa liegt am Ufer des Sees Kenyir, welcher der größte See Malaysias ist, der inmitten der weltweit ältesten tropischen Regenwälder liegt.

Es gibt kleine Hütten und Suiten im Lake Kenyir Resort und Spat. Die Hütten sind geräumig und gemütlich. Jede Hütte verfügt über einen eigenen Balkon mit Blick auf den See oder den gepflegten Garten. Ich persönlich bevorzuge den Blick auf den See. Es war total entspannend – einfach nur am Balkon zu sitzen und die herrliche Aussicht auf den See, den Regenwald und die Landschaft.

Es gibt auch ein öffentliches Schwimmbad in der Nähe. Die Gäste können im Pool schwimmen oder auf den Sonnendecks einfach nur faulenzen. Ich packte meine Fisheye in das Submarine Gehäuse und tollte im Pool umher.

Lake Kenyir Resort und Spa hat ein eigenes Restaurant, das lokale und westliche Küche anbietet. Das Restaurant verfügt über eine Terrasse, auf welcher man bei einer atemberaubenden Aussicht auf den Kenyir See das Essen genießen kann. Es war ein tolles Erlebnis das gute Essen zu genießen und dabei die kühle Brise zu spüren.

Lake Kenyir Resort und Spa bietet verschiedenste Aktivitäten an, wie beispielsweise Vögel beobachten, Wassersport, Angeln und Dschungel Trekking. Ich nahm an einer Exkursion teil, auf welcher wir Vögel beobachteten. Es war ein kleiner Spaziergang rund um den Ort, bei welchem ich Hornbills, Adler, Tauben und Eisvögel zum ersten Mal in meinem Leben beobachten konnte. Später war ich noch bei der Tour um den See dabei, um die Natur rund um den See Kenyir zu erforschen.

Lake Kenyir Resort und Spa ist ein toller Ort zum Entspannen und um sich mal eine Pause zu gönnen.

geschrieben von funfun, übersetzt von mudi

Es gibt noch keine Kommentare

Wo ist das?

Fotos aus der Umgebung – anzeigen

Lies den Artikel in einer anderen Sprache.

Der Originalartikel wurde in folgender Sprache verfasst: English.