Hast du ein Konto? Anmelden | Bist du neu bei Lomography? Registrieren | Lab | Aktuelle Seite:

Pinhole Spielplätze: Mein Zuhause

Zuhause. Ich fange alles zuhause an, sei es das Austesten einer Kamera oder einfach nur die Dokumentation meines täglichen Lebens. Zuhause ist dort, wo ich meine Tage verbringe, und über die letzten Monate hinweg habe ich angefangen, eine Pinhole Kamera (genauer: die Diana Multi-Pinhole Operator) zu benutzen. Von daher ist es nur recht und billig zu behaupten, dass mein Pinhole Spielplatz mein zuhause ist. Ich liebe es einfach!

Foto von adi_totp

Wenn ich zuhause bin, mache ich nichts, außer faul herum zu liegen und im Internet unterwegs zu sein.

Aber das ist heute. In den letzten sechs Monaten schrieb ich meine Abschlussarbeit, und um das ganze zu dokumentieren, entschied ich mich dazu, meine gesamte Schreibarbeit mir der Pinhole Kamera aufzunehmen.

Wenn es mir langweilig wurde, nahm ich meine Diana Multi-Pinhole Operator, platzierte sie irgendwo in meinem Zuhause, und ließ dann das Licht durch die Kamera. Normalerweise belichtete ich die Bilder abhängig vom Licht, zwischen dreißig Minuten und einer Stunde.

Und das besondere daran, wenn ich mein Zuhause als Pinhole Spielplatz sehe, ist es, dass ich es liebe meine Aktivitäten in meinem Zimmer einzufangen, egal ob ich nun einfach mit meinen Computer herumspiele oder Negative scanne: ich mag es wie die Diana Multi Pinhole Operator das Geschehen in meinem Zimmer einfängt.

“Home life”, Ich kenne das aus einem Lied von John Mayer. Ich glaube “Home Life” ist die Überschrift um die Pinholeaufnahmen zu beschreiben, die ich bei mir zuhause aufgenommen habe, um mein Leben zuhause zu dokumentieren. Ich weiß es sieht nicht nach viel aus, aber was macht ihr den ganzen Tag zuhause? Jeden Tag? Für mich auf jeden Fall etwas, an das ich mich erinnern will.

Das war mein Pinhole Spielplatz! Wie sieht deiner aus?

geschrieben von adi_totp, übersetzt von winterschlaefer

Es gibt noch keine Kommentare

Wo ist das?

Fotos aus der Umgebung – anzeigen

LomoLocations in der Umgebung

Lies den Artikel in einer anderen Sprache.

Der Originalartikel wurde in folgender Sprache verfasst: English. Den Artikel gibt es auch auf: ภาษาไทย.