Petzval_preorder_header_kit

Jetzt für Vorbestellungen erhältlich

Hast du ein Konto? Anmelden | Bist du neu bei Lomography? Registrieren | Lab | Aktuelle Seite:

Die perfekten Locations für eine Traumhochzeit! Ausgesucht vom Lomo Staff.

Die Mädels aus dem Online-Magazin-Team teilen ihre Traumhochzeitsstandorte mit, und natürlich, welche analoge Kamera ideal wäre um jeden Moment einzufangen! Lest ihre Antworten und schaut, ob ihr zustimmen würdet!

Viele Mädchen gelangen in ihrem Leben an den gewissen Punkt, an dem sie sich vorstellen, wie ihr großer Tag ablaufen wird. Von einer schlichten Zeremonie bis hin zu den aufwendigsten Festen, davon zu träumen ist immer ein sündiges Vergnügen. Findet heraus, was die Mädels vom Lomo-Staff sich wünschen!

Name: Denise (denisesanjose)

Meine Traumhochzeit ist… auf einer Segelyacht, zum Beispiel auf Santorini, zu starten, und mit all in Ibiza auf all unseren besten Freunden zu treffen! Haha! Wenn nur das Geld kein Problem wäre.

Mein perfekter analoger Begleiter ist… die LC-Wide und einige Tungsten 64 oder Redscale 50-200 Filme. Und einer meiner Fotografenfreunde schießt mit der “Traum-” f/0.95 linse !

Name: Joy (plasticpopsicle)

Meine Traumhochzeit ist… eine Strandhochzeit in Palawan – entweder in El Nido oder in der Nähe von Coron. Für mich ist es das Paradies auf Erden, aber nicht unmöglich zu erreichen! Ich bin schon einmal auf Coron gewesen und es ist eine perfekte malerische Lage, um den Anlass umso mehr unvergesslich zu gestalten.

Mein perfekter analoger Begleiter ist… sind die Horizon Perfekt und die LC-Wide. Es wäre eine Verschwendung, den Blick auf Coron und El Nido zu verpassen, also wären Lomographys weitwinklige große Kanonen perfekt für meine Freunde und mich, um damit rumzuspielen. Ich kann mir schon vorstellen, Selbstportraits zu machen und mit der LC-Wide Gruppenfotos zu schießen. Und meinen Lomofreunden die Horizon Perfekt übergeben. So würden wir niemals den Blick versäumen!

Name: Glerren (geegraphy":http://www.lomography.de/homes/geegraphy)

Meine Traumhochzeit ist… ein Garten/ Hochzeit im Freien, wie Taal Lake oder eine kirchliche Hochzeit in meiner Heimatstadt in Lipa oder dem nahe gelegenen Taal. Ziemlich einfach.

Mein perfekter analoger Begleiter ist… sind die Diana F+ und die LC-Wide. Ich wählte die Diana F+ für ihre Traumqualität und ihrem quadratischen Format. Ein anderer Grund ist, weil mein Schatz sie mir schenkte, also hat sie einen speziellen und sentimentalen Platz in meinem Herzen! Und die LC-Wide… Es ist die LC-Wide, was braucht man noch zu sagen?

Nun, das wärs von uns. Was ist mit euch? Wo ist EURE Traumhochzeit und was wird euer perfekter analoger Begleiter sein? Teilt uns eure Gedanken mit!

geschrieben von geegraphy, übersetzt von julea

Es gibt noch keine Kommentare

Lies den Artikel in einer anderen Sprache.

Der Originalartikel wurde in folgender Sprache verfasst: English. Den Artikel gibt es auch auf: Československy.