Nutze jetzt deine Chance das Petzval Objektiv vorzubestellen und erhalte die experimentellen Steckblenden gratis dazu! Wir versenden die Petzval bereits im August (oder eher) an dich. Verpass nicht diese letzte Gelegenheit!

Hast du ein Konto? Anmelden | Bist du neu bei Lomography? Registrieren | Lab | Aktuelle Seite:

Meine Reiselust Wunderliste (Teil 1)

Es scheint, dass jeder in dieser Zeit einen Fall von Reiselust hat, und ich muss zugeben, dass ich einer von jenen bin.

Aber die Welt wird jede Minute kleiner. In der Geschwindigkeit, in der die Technologie im Moment voranschreitet, ist es nicht weit hergeholt zu sagen, dass in zehn, zwanzig Jahren kein Stein unumgedreht und kein Fleck unentdeckt geblieben ist.

Aber weiterhin weiß ich, dass ich nicht der einzige bin, der denkt, dass es besser ist, zu reisen, Dinge zu sehen und selbst festzuhalten, egal wie hoch die Auflösung und die Anzahl der Pixel im Internet ist.

Hier ist eine Liste von einigen der Plätze, die ich in meinem Leben mindestens selbst sehen und besuchen möchte.

Angkor Wat, Kambodscha, neben dem Siem Riep. Die Strukturen sind einfach so atemberaubend und faszinierend! Außerdem ist es eine Rechtfertigung, meinem Tomb Raider Enthusiasmus nachzugehen.

Japan.
Ich denke, dass kein selbstbewusster Reiselustiger daran denken würde, Japan von der Liste der besten Reiseziele zu streichen. Ich meine, komm schon! Das Essen! Die Kultur! Die Menschen! Und vor allem, die süßen Dinge!

Kopenhagen, Dänemark. Überschattet von den populäreren, europäischen Städten wie Paris und London, hat Kopenhagen einen malerischen, eigenen Charme. Persönlich würde ich hier gerne einmal hinreisen, um die Statue „The Little Mermaid“ in Langelinie und das Grab von Hans Christian Andersen zu sehen.

Ich muss zugeben, dass es eine schwere Entscheidung war, meine Liste einzuschränken. Es ist so schwer, sich zu entscheiden, welchen Platz man als erstes sehen will. Es ist, als wollte man nirgendwo und überall gleichzeitig sein!

Wie sieht es mit euch aus? Was sind für euch die ersten Orte eurer Reiseliste? Teilt sie mir unter dem Artikel mit!

geschrieben von geegraphy, übersetzt von inkkl

Es gibt noch keine Kommentare

Lies den Artikel in einer anderen Sprache.

Der Originalartikel wurde in folgender Sprache verfasst: English. Den Artikel gibt es auch auf: Spanish.